Klaatu Verata Nectu

  • "Klaatu Verata Nectu"

    ...hätte Ash deutlich sagen müssen, bevor er das Necronomicon an sich nimmt.
    Stattdessen hüstelt er Teile der Formel, um zu verbergen, dass er die richtigen Worte vergessen hat, und erweckte damit die Armee der Finsternis zum Leben.

    Wer den dritten Film der Evil Dead (Tanz der Teufel) -Reihe - Army of Darkness - kennt, dem ist diese Schlüsselszene sicher im Gedächtnis geblieben.

    Da eine Wiedergeburt auch eine Form der Geburt darstellt, präsentiere ich Euch hier den Geburtstag der Armee der Finsternis :)

    Wie Ihr seht, hab ich hier auch mal versucht, meine Bildbearbeitungsskills zu demonstrieren und naja... hab das Bild halt bearbeitet. Ein Kunstwerk ist es nicht geworden ;)

    Klaatu Verata Nectu by Versteinert, auf Flickr

    101 Teile


  • Naja, im Grunde hat er die Worte ja gesagt. :grimace: Heh, sehr coole Interpretation des Themas und echt stimmig umgesetzt. Der Bootsrumpf kommt super und auch der Buchdeckel passt geradezu perfekt. Die Bildbearbeitung passt auch wunderbar, finde ich. :overpleased:

  • Danke Dir. Der untere Rand des bearbeiteten Bilds passt mir eigentlich gar nicht. Um den weg zu bekommen, hätte ich das Moc aber unten abschneiden müssen. Das fand ich im Hinblick auf die Raumverteilung im Bild aber auch doof.

    Mir ist aber auch erst nach Hochladen aufgefallen, dass das Seitenverhältnis irgendwie verkehrt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!