Happy Birthday - Runde 7

• Hiho Rogues,

Ich hab mich diesmal entschlossen, ganz klassisch an die Sache ranzugehen und habe eine kleine Version einer Szene gebaut, die wie wenige andere den Begriff "Geburtstag" so sehr rausposaunt: Das Kind an seinem Geburtstagstisch mit Kuchen, Blumen und, na klar, Geschenken! Und uns allen herzliche Glückwünsche zum Jubiläum!! Rogue on!!

This time i wanted to build something in the truest sense of the word, so i built a little version of a scene, that screams "Happy Birthday" like few others: A child at his birthday table loaded with cake, flowers and, of course, presents! Happy anniversary to all of us! May the bricks always find a way to you!

Ach ja, hier die genau 101 Teile. Um dies einzuhalten, hat der kleine Kerl leider keine Füße. der gelbe 1x1er Brick hält den Tisch hinten, das wenige was man von ihm sah, habe ich rausretuschiert.

And here are the 101 parts i used. To uphold the 101-rule i couldn't give feet to the little guy^^. The yellow 1x1 brick holds the table, i cropped out the little bit that was visible.

Happy Birthday everybuddy!!

See you around in next weeks final round!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!