it's a boy (RO22 - Runde7)

  • So diese Runde liefe es mit dem Thema besser, auch wenn ich anfangs auch von diesem ziemlich genervt war. :saint: Aber letztendlich landete ich (wie mittlerweile eigentlich immer beim Thema Geburtstag) beim eigentlichen Ereignis des Geburtstages. Nämlich bei der Geburt selbst. Wie gesagt passiert mir das mittlerweile häufiger, aber vielleicht ist das einfach so, wenn man selbst Kinder auf die Welt gebracht hat... Nun ja... den Löwenanteil daran hatte natürlich meine Frau. ^^

    Bei unserem Ersten Kind haben wir uns Damals das Geschlecht nicht sagen lassen. Es war eine große Überraschung und so hieß es dann... Es ist ein Junge:

    Noch eine Warnung vorab: ACHTUNG Beitrag enthält verschlugbare Kleinteile und ist nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. :D

    52023582233_c03725bfb1_c.jpg

    Was mir dabei sehr entgegengekommen ist, ist dass meine Frau schon vor einiger Zeit einen kleinen Schatz mitgebracht hatte. Sie hatte diesen von einen Arbeitskollegin für unsere Tochter bekommen. Als ich dann aber gesehen habe was das klein auf der Rückseite stand... habe ich das gleich mal konfisziert. ^^

    Der Schatz

    52023795389_312bb5199a_c.jpg

    Dabei handelt es sich um Lego clikits, die glaube jetzt nicht so erfolgreich waren. Aber jetzt ein paar echt gute Teile hergeben. -hier- und -hier- :love:

    Das Kamel ist dabei auch eine kleine Homage an unsere Kids. Diese hatten (und haben bis heute) jeder eine kleine Lego Primo Kamel Spieluhr. Die sie immer noch sehr lieben. Hey Moment mal, :/ an sich hätte ich die ja einfach mit reinstellen können. :D Aber nein, so ist es denke ich besser. So und dann noch die Teile, genau 100 hab ich gebraucht:

    Teile


    52023581953_26a0ac3dec_c.jpg

    Nun denn, ich hoffe, es gefällt euch.

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Super cute designs, and while a unique idea it fits the prompt perfectly. Those little baby shoes are just too adorable :love:

    Top-notch pacifier too! Think this has to be one of my favorite builds from the entire RO this year :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!