When Men become Boys/ Wenn aus Männern Jungs werden

  • Nach etwas längerer Abstinenz hier auf Roguebricks kommt mal wieder ein Moc von mir, wenn auch nicht ganz ohne Hintergedanken.;)

    Entstanden ist das Moc für den derzeitigen Lego-House Contest auf Lego-Ideas in der Kategorie "Celebrate". Wer damit noch nichts anfangen kann: Einmal im Jahr gibt es auf Lego-Ideas einen Contest bei dem mindestens 25 Gewinner in drei Kategorien die Chance haben, Ihr Moc im Lego-House in Billund auszustellen. Es muss aus den eigenen Steinen gebaut werden, welche dann für ein Jahr weg sind.;(

    Nachdem ich schon letztes Jahr an dem Contest teilnehmen wollte, es dann aber doch nicht geschafft hatte, stand fest das es dieses Jahr klappen muss.

    Auch wenn es das ein oder andere Problem gab, wie zum Beispiel ein akuter weißer Steine-Mangel aufgrund meines bisher größten Lego-Mocs, vorraussichtlich für die diesjährige Bricking-Bavaria, habe ich es denoch geschafft, da ich zu den Glücklichen gehöre die einen Lego-Store in ihrer Stadt haben und so war dieses Problem auch schnell gelöst.:) Aus anfänglichem rumexperimentieren an den verschiedenen Figuren ist dann diese Szene entstanden.

    Ich glaube die Szene kann jeder große und kleine Fan der von uns so verehrten Plastik-Steine nachvollziehen. Es gibt einfach nichts besseres an Heiligabend, als dieses eine große Paket unter dem Weihnachtsbaum, dass beim Schütteln auch noch dieses wunderbare Geräusch von sich gibt.:overpleased:

    Wenn ihr noch nicht abgestimmt habt würde ich mich über die ein oder andere Stimme sehr freuen.:lucky:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!