Gruess us Winterthur

  • Hallo Ihr Lego Schurkinnen und sonstig Vernarrte,

    Dachte jetzt schreib ich auch mal ein Hallo, nachdem ich hier schon ein paar Posts vom Stapel gelassen habe.

    Wohnhaft bin ich in Winterthur. Das ist eine der "Grossstädte" in der Schweiz.

    Meine LEGO Gemeinschaft begann Anfangs 2012 auf mocpages, danach folge ich einem jungen talentierten Schweizer MOCer zu den Guilds of Historica auf Eurobricks und anschliessedn zu den 9 Reichen auf IDS. Tja und aus fast allseits bekannten Gründen ist dieses RPG nun bei RogueBricks zu Hause und somit zieh auch ich da mit:-)

    Meinem Lego Community Werdegang sieht man wohl an, das ich gerne Mittelalter / Historische Sachen baue. Doch momentan (bis im Sommer) ist das MOCen eher im Hintergrund, da anderes Zeit braucht.

    Habe bereits einen Viertel meines Lebens hinter mir und verbringe die Tagen neben dem Arbeit noch mit meiner Familie, beim Bouldern (klettern), im Garten oder in der Kirche.

    Fragen?

    Bis bald mal

    Patric aka Petric_G

  • Dachte eben: den kennste doch?! Schön, dass Du hier gelandet bist. Freue mich schon auf weitere Bauten.

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Lieber spät als nie ^^

    Schön, dass du dich hier im Forum auch noch mal vorstellst.

    Die Schweiz ist ja landschaftlich unglaublich schön, ein wenig beneide ich dich da schon. War erst einmal da aber möchte spätestens nächstes Jahr mal wieder nach Wallis wenn es die Zeit zulässt.

    Ansonsten freue ich mich schon auf weitere Castle MOCs von dir und bin gespannt wie es bei den 9R mit dem Bund der Gerechten weitergeht. :)

    Wünsche dir noch viel Spaß bei uns im Forum!

    P.S.: Der junge Schweizer von GoH war nicht zufällig Simon Schweyer? Durfte ihn mal bei einem damals noch IdS@Home kennenlernen, super lustiger Typ. ^^

    lg

    Jonas

  • P.S.: Der junge Schweizer von GoH war nicht zufällig Simon Schweyer? Durfte ihn mal bei einem damals noch IdS@Home kennenlernen, super lustiger Typ.

    Doch genau der. ;)

    Hi Petrick,


    was ist denn das für ein cooler Stadtname

    Ich muss mir wohl ein Kreativeren Namen geben.... Mein (Tauf)Name ist Patric (ohne k!) und mein (Lego-Pseudonym) Name ist Petric_G und da bringst due es fertig Petrick zu schreiben:D

    Und für den Stadtname sind wohl einmal mehr die Römer schuld: https://de.wikipedia.org/wiki/Vitudurum

  • Hallo Patric :)

    Herzlich Willkommen auf RogueBricks. Da ich ein großer Fan vom Bund der Gerechten bin, freut es mich sehr, dass du ebenfalls hier im Forum am Start bist. Ich bin schon auf deine kommenden MOCs gespannt und wünsche dir noch viel Spaß hier :)

    Lg Patrick

  • Hallo Patric

    und willkommen im neuen Forum!

    Winterthur in der Schweiz, wie schön!

    Als Fan der 9Reiche hast du ja keine Wahl gehabt quasi,

    schön das du da bist :thumbup:

    LG Roland

    PS.: Ein viertel deines Lebens..... wie alt hast du den vor zu werden? ;)

  • Schön auch dich hier zu sehen, wir kennen uns ja noch von diversen MOCpages-Wettbewerben und auch von Guilds of Historica. Von daher eine echte Bereicherung für unser aufstrebendes Forum und auch toll zu hören, dass wir dich direkt mit 9 Reiche rüber ziehen konnten.

    Bouldern als Hobby ist super, mache ich theoretisch auch, hab aber meist keine Lust auf so einen anstrengenden Sport und bin wegen akuter Schwerpunktverlagerung auch nicht mehr konkurrenzfähig.

    :D

    Viel Freude beim Bauen und bei uns im Forum !

  • Hallo Patric,

    herzlich Willkommen auf RogueBricks. Der Umzug hat also nicht nur bei den Kurvenheimer Ziegen geklappt, sondern auch bei dir. Wobei ich dich natürlich nicht mit den Ziegen vergleichen will! Wobei...bouldern... ^^

    Ich freue mich, dass der hier bist und hoffe - auch bei wenig Zeit - auf tolle Beiträge von dir zu den Neun Reichen und natürlich zu allen anderen Themen!

    LG, Ben

  • Da schliesse ich mich den Verspäteten an ;)

    Hoi Patric

    Was soll ich sagen, ausser komm bald wieder! :)

    Gruess

    my flickr

    ------------

    die9Reiche

    Ein Spiel, sie zu knechten und alle zu binden.

    Ins Dunkel zu treiben um ewig zu schinden!

    (oder so ähnlich:)


  • Nochmals danke allen die mich hier so freundlich begrüssten.

    Um einen neuen Mittelalter MOC zu sehen, müsst ihr euch momentan noch Gedulden, da ich eine Arbeit schreiben darf und mir da zum MOCen noch die Zeit fehlt. Doch heute habe ich zwei Q'n'D Piratenbildchen hoch geladen ;)

  • Hey Patric,

    auch wenn der Thread schon ein paar Wochen alt ist, möchte es nicht versäumen, dich hier noch standesgemäß zu begrüßen :D

    Also noch mal herzlich willkommen bei uns!

    Ich hoffe, du hast dich hier bereits gut eingelebt ;)

    Weiterhin viel Spaß in der Community!

    lg

    Johannes

  • Hallo Patric!

    Ich denke wir bauen gerade zusammen an einer Mittelateranlage, oder? freue mich, dich auch hier zu treffen. Scahue mich hie rjetzt mal um
    LG matzthias

    Nur wer seine Dämonen kennt, kann sie auch bekämpfen ............
    ........

    Matze2903 auf Flickr

    .......

    To old to die young - to young to die........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!