Bang!

  • Hier kommt mein Beitrag zur Runde 6 der RogueOlympics, Impuls.

    Ich hatte wieder mal eine ganze Menge an Themen im Kopf, doch die meisten liessen sich nicht so gut mit 101 Teilen realisieren.

    Es ist dann meine erste Idee geworden, Autoscoouter.

    Gezeigt ist die direkte Auswirkung des Impuls, nämlich dann, wenn zwei Autoscoouter unsanft zusammentreffen.

    Da schleudert's doch direkt den Fahrer in hohem Bogen durch die Luft.

    Jegliche Anspielung auf dumme Klischees und alte Männlein-Weiblein Witze sind hier natürlich nicht (bewusst) beabsichtigt (maximal am Rande einkalkuliert) ;).

    Vielleicht ist das ja auch der Impuls für eine wunderbaren Romanze, wer weiss :)

    Viele Spass wünscht euch

    Michael aka Felix the Builder


    Spoiler anzeigen

    Diese Mal habe ich tatsächlich die 101 Teile voll ausgeschöpft.
    Ich musste dazu auch kräftig optimieren. Das linke Auto besitzt z.B. nur ein Rücklicht, da man das andere im Foto nicht sieht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!