Brickmanie in Solingen 13.5.

  • Hallo,

    am Samstag den 13.5. ist es endlich so weit, die erste Brickmanie Ausstellung in Solingen findet statt!

    30 Aussteller haben sich angemeldet, um bei dieser eintägigen Aktion ihre Modelle in einem außergewöhnlichen Umfeld auszustellen und sich mit anderen Fans zu treffen.

    Ihr habt Lust als Besucher vorbei zu kommen?

    Wann?

    Samstag 13.5. von 12h - 18h

    Wo?

    LVR-Industriemuseum Gesenkschmiede Hendrichs

    Merscheider Straße 289 - 297
    42699 Solingen

    Eintritt:

    3€ für Erwachsene

    Kinder kommen gratis rein

    Wir freuen uns auch euch!

    Viele Grüße

    Cole Blaq & Legopard


  • Ich freu mich auch schon darauf dich in den Schwitzkasten zu nehmen und den Purismus ein wenig rauszuquetschen. (haha kleiner Spaß, keine Angst).8o

    Ich bringe eine kleine Überraschung für Cole und dich mit.

    Welche Aussteller von IDS und Rogue Bricks sind den eigentlich dabei ?

    LG Stefan

  • Ich bin als Besucher da und freue mich schon RIESIG auf die Ausstellung. ^^

    Vor allem hoffe ich mit ein paar Rogues ins Gespräch zu kommen. Auf der Fanwelt in Köln letztes Jahr habe ich leider (ist nicht böse gemeint ;), war ein tolles Gespräch) nur mit Legopard gequatscht. Bin ja noch TFOL, da traut man sich noch nicht die ganzen Erwachsenen anzusprechen, jedenfalls ist das bei mir so. :S

    Ich hoffe deswegen, dass ich diesmal den Mut habe. Wundert euch also nicht, wenn ihr von einem Jugendlichen angesprochen werdet. ;)

  • Hallo,

    Ich freu mich auch schon darauf dich in den Schwitzkasten zu nehmen und den Purismus ein wenig rauszuquetschen. (haha kleiner Spaß, keine Angst).8o

    Ich bringe eine kleine Überraschung für Cole und dich mit.

    Welche Aussteller von IDS und Rogue Bricks sind den eigentlich dabei ?

    Was hilft da? Knoblauch? Kreuz? Weihwasser? :D

    Rogues werden auf der Ausstellung nur wenige Ausstellen. Irgendwie hat der Termin nicht so ganz gepasst, vielleicht wegen Muttertag.

    Neben Michael sind aber auf jeden Fall noch Rudi und Vauban vor Ort.

    Und wer weiß, wer noch alles als Besucher kommt...

    Dunkler Vater Cool, dass du wieder vorbeischaust!

    Bis dann

    Jonas

  • An dieser Stelle möchte ich noch einmal betonen das es mir eine Freude war einige von Euch persönlich kennen zu lernen. Die einzelnen Gespräche waren sehr interessant. Die Rückfahrt war noch einmal etwas anstrengend wir waren um 21.00 UHR wieder zu hause, doch es hat sich auf jedenfall gelohnt.

    Stephan

  • Hallo,

    vielen Dank an alle, die am Samstag als Aussteller oder Besucher in Solingen waren!

    Ich fand es war ein klasse Event und hatte einen tollen Tag mit euch.

    Besonders beeindruckend waren die Anreisen von Stephan und Stefan. Meine Achtung, dass ihr extra so weit gefahren seid.

    Ich hoffe ihr hattet genau so viel Spaß und wir sehen uns demnächst mal wieder.

    Viele Grüße

    Jonas

  • Es war eine schöne Veranstaltung in einem wirklich sehr außergewöhnlichem Rahmen. Ich hoffe, dass die Besucherzahlen seitens des Museums für eine Wiederholung sprechen und wäre gerne wieder mit dabei.

    Bemerkenswert fand ich die Disziplin der Besucher. Sie kamen wirklich als Museumsbesucher, und auch die kleinen Kinder fingerten nicht unbeaufsichtigt am MOC herum, wie ich es von anderen Veranstaltungen schon erleben durfte. Einige fragten sogar ganz verschämt, ob sie es überhaupt fotografieren durften. Die geführten Gespräche waren ebenfalls sehr nett. Ich freue mich, dass ich nun auch Gamabomb, stephann und Dunkler Vater mit einem Gesicht verbinden kann.

    Viele Grüße

    Vauban

  • Ich kann mich dem nur anschließen. Es war eine tolle Location für eine LEGO-Ausstellung. Zudem habe auch ich mich gefreut, wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt zu haben.

    Somit wäre auch ich gerne bei einer Nachfolgeveranstaltung mit dabei.

    Danke Jonas und danke Cole für die Organisation.

    Gruß

    Boba

  • So nun auch ein herzliches Dankeschön von meiner Seite an Cole und Legopard für die tolle Veranstaltung.

    Es hat mich sehr gefreut eure Werke live bewundern zu dürfen.

    Ich hoffe ich werde in Zukunft öfter die Zeit finden solche Events zu besuchen.

    Danke an euch alle für die netten Gespräche.

    LG Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!