Bürohaus

  • Hallo,

    Für heute hab ich mir vorgenommen euch einen Beitrag zur Jahres-Challenge zu präsentieren.

    Nach ein wenig überlegen hatte ich mir vorgenommen; das ich mich Lego Town zuwende. Also werde

    ich einigen Stadthäusern und Orten übers Jahr einen neues Aussehen verpassen und heute fange ich

    an mit dem:

    Bürohaus

    Das Bürohaus was ich gebaut habe ist kein neuer glänzender Glastower (was bestimmt auch eine gute

    Idee wäre :D) nein, es ist ein Altbau indem einige Menschen hart arbeiten. Die Fenster finde ich jetzt zwar

    nicht ganz gelungen aber denke ich das ich dem Haus ein recht detailliertes Aussehen verpassen konnte.

    Nun ich hoffe euch gefällt mein erster Beitrag und weitere werden bald folgen:)

    LG WB

    flight engineer ಠ_ಠ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!