Take this!! (RO22 - Runde6)

  • Puh... sagt mal kommt mir dass nur so vor, oder werden die Themen wirklich immer bescheidenner...em herausfordernder? Letzte Runde fand ich es auch schon ziemlich anstrengend. Nur hatte ich da eher das Problem, mich nicht entscheiden zu können. Das war dann diese Runde doch deutlich anders... da musste überhaupt erst mal eine verwertbare Idee her. =O

    Nach einer Phase tiefer Verzweiflung, getrieben von den super Beiträgen der anderen, habe ich dann aber glaube ich doch eine halbwegs gute Idee gefunden (denke ich zumindest :D). Viel dazu zu sagen brauch ich glaube nicht, ich habe da eher mal ein paar Soundeffekte zur richten Einstimmung mitgebracht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    52004943882_46a406c03d_c.jpg

    Dabei hab ich dann auch mal ganz tief in meine extrem rudimentär bestücktes Bildbearbeitungrepertoir gegriffen und es vermutlich noch mal deutlich verschlimmbessert. ^^ Deshalb hier noch mal ein unbearbeitetes Bild vom Setup.

    52004891292_824850ab63_c.jpg

    Dafür war ich dann aber auch bei den Teilen sparsam, es hat diesmal nur 80 Stück gebraucht. Darf ich die übrigen dann vielleicht in den nächsten Runden nutzen? :D:saint:

    Teile

    52004891247_e35f95d14d_c.jpg


    So das war es dann auch schon wieder. Ich bin wirklich froh diese Runde überstanden zu haben und hoffe es gefällt euch ein wenig.

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Coole Idee und gut umgesetzt! :) Ich finde nicht, dass es die Bildbearbeitung verschlechtert hat. Im Gegenteil sieht es denke ich genau so aus, wie es sollte. Da wäre der unbearbeitete Aufbau deutlich schwerer zu verstehen gewesen. :thumbup:

    Ich hab bei dem Thema auch erstmal die Krise gekriegt, aber dann kam mir glücklicherweise überaschend schnell eine Idee. Ich finde es aber umso interessanter, wie alle an dieses doch ziemlich abstrakte Thema heran gehen. :/

  • Vielen Dank Rauy Ich komme mir mit meinen rudimentären Skills nur schon etwas komisch vor, wenn ich sehe, was andere hier so an Bildbearbeitung abliefern. Aber ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen und super, dass es dir gefällt.

    An sich mag ich diese abstrakten Themen sehr. Mein Favorit ist immer noch "Zeit" von vor 2 Jahren. Aber diese Rund fand ich jetzt echt kniffelig. Da bin ich dann schon sehr auf deinen Beitrag gespannt.

    Liebe Grüße

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!