Pomeranian Puppy Pin

  • Mit diesem praktischen Anstecker könnt ihr eure Liebe für Zwergspitzwelpen zeigen, ohne an zwielichtige Händler, angezüchtete Atemprobleme oder teure Versicherungen zu geraten. Er ist der treue Begleiter auf all euren Wegen, dem Herzen so nahe, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein weißer Ritter:

    Sichert euch den Pomeranian Puppy Pin noch heute!

    Nach ewigem Ausprobieren, wie denn eine Nase anzubringen sei, habe ich mich für die unschöne Lösung des Gummibands entschieden. Trotz des eher simplen Modells musste ich mich am Ende doch noch beeulen, um rechtzeitig fertig zu werden :D

    Dieses Mal sind es nur 50 Teile geworden:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!