WIP - Rebrick des 10221 UCS-Supersternenzerstörers

  • Denke mal das ist der Zeitvertreib bis es endlich richtig los geht .


    Aber finde die Idee Toll und die Vignetten wirklich gelungen und mal was anderes bei so einem WIP Thread!

    Genau, ich wollte mal einen etwas anderen WIP-Thread präsentieren. Freut mich, dass dir die Vignetten gefallen.

    Spacepilot3000 hatte ja bereits einen guten Review zum Set geschrieben, dem ich nichts hinzu zufügen habe.

    Das fertig Schiff zeigte ich doch schon in der Raumkampfszene ^^, dass war sozusagen mein Präsentationsthread und geschichtlicher Verbindungspunkt hierher. Einen extra Verbindungspost wollte ich mir ersparen, aber da sich hier nun ja die Gelegenheit ergibt - hier ist nochmal ein Bild von dem fertigen Monstrum. War nicht so einfach einen geeigneten Platz im Regal zu finden, geschweige es denn vollständig in Nahaufnahme zu fotographieren :D


  • der SSD ist sehr schön geworden, bin mal gespannt wieviel Geld du ausgegeben hast?

    Danke dir. Ich habe (erstmal) keine Veränderungen zum Hauptset vorgenommen. Nur den vorderen Fuß hab ich erst falsch gedreht montiert, dann gemerkt, dass das Set vorher stabiler stand und es wieder umgebaut :D Der Gesamtpreis für die Teile (ohne Minifig und Sticker) lag bei 507 Euro. Am teuersten waren die Technick Eckverbindungsteile. In Rot kosten sie ein Vermögen und daher bin ich auf schwarz ausgewichen. Auch ein paar andere (Innen)Teile haben eine andere Farbe als eigentlich vorgegeben, aber das sieht man von außen nicht. Und tief im Herzen des Schiffs schlummert ein rosafarbenes 2x4 Brick :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!