Das ist Mut - Runde 4

• Heyho Rogues!

Ok, wie letzte Runde schon angedeutet, brauche ich nächste Woche viel Mut und Energie, um meinen Umzug nach Leipzig durchzuziehen! Die Legosammlung ist nun wirklich fast vollständig eingepackt, ich arbeite größtenteils mit dem was noch so rumliegt.

So as i mentioned last round, i'll be needing lots of courage and energy for moving to Leipzig next week. My Lego collection is almost entirely packed up so i have to work with what's still lying around the place.

Es gibt da diese Fritzchen-Witze, als Kind kannte ich hunderte, einer geht so: Kommt der Lehrer Lemke in die Klasse und sagt: "Guten Morgen! Heute schreibt ihr einen Aufsatz mit dem Thema: Was ist Mut?!" - Die Schüler beginnen emsig zu schreiben, nur Fritzchen steht nach zwei Minuten auf und verlässt den Klassenraum, nachdem er dem verdutzten Lehrer folgenden Zettel gab:

So, there are these childrens jokes about a certain Fritzchen in Germany, as a kid i knew hundreds of them, one goes as the following: The Teacher Mr. Lemke enters the classroom and says: "Good morning, class! Today you'll be writing an essay discussing the question: What is courage?" - The kids are busily writing, only Fritzchen stands up after two minutes and leaves the classroom, handing the teacher this scrap of paper:

English: This is courage (hopefully the joke translates well enough ;)

Ursprünglich gibt Fritzchen natürlich ein ganzes leeres Blatt ab, aber das waren zu viele Teile, so sind es genau hundert.

I varied the joke a bit, originally, Fritzchen hands in a whole empty sheet of paper with only these three words on it, but that was to many parts. Like this, it's an even 100.

Sorry, ich hab das mit dem Spoiler noch immer nicht gecheckt

Sorry, i just can't find out how the Spoiler thingy works

Hier die erste Variante als ganzes Blatt:

First try with too many parts:

Jo, das war's, fairer Wettkampf, mutige Beiträge, was wollen wir mehr?! Bis nächste Woche (Vielleicht schon aus Leipzig) und immer schön beherzt bleiben!

So that's it! Fair competition, courageous entries, can you ever want more? See you around next week (maybe from Leipzig then) and always stay bold!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!