Ein Dessert geht immer!

  • Hallo Rogues,

    nachdem ich Runde zwei bewusst ausgelassen habe, bin ich dieses Mal wieder am Start.

    Eine Zeit lang konnte ich Backen zu meinen Hobbies zählen, aber mit Rücksicht auf meine wachsenden Hüften habe ich dann lieber damit aufgehört. :D

    Ich hasse es zu kochen, aber Desserts sind dem Backen näher als dem Kochen. Und egal wie reichhaltig ein Menü gewesen ist, ein Dessert geht immer!

    Heute gibt es daher ein kleines Schokoladentörtchen gefüllt mit Nougat-Ganache, dazu eine frische Erdbeere, Minze und Sahne.

    Lasst es Euch schmecken!

    Hello Rogues,

    after deliberately skipping round two, I'm back at the start this time.

    For a while I was able to count baking among my hobbies, but in consideration of my growing hips I decided to give it up. :D

    I hate to cook, but desserts are closer to baking than cooking. And no matter how extensive a menu has been, dessert is always an option!

    Today there is therefore a small chocolate cake filled with nougat ganache, plus a fresh strawberry, mint and cream.

    Enjoy the meal!


    Spoiler anzeigen

    Ich habe 88 Teile verwendet.


    Liebe Grüße

    Nadine

  • Richtig, richtig schick! Tatsächlich wollte ich auch mit diesen Peitschen Schokolade nachahmen, sie fiel aber dem Teilelimit zum Opfer! Da haben wir ja beide alles richtig gemacht, um uns genug zu differenzieren :D:thumbup:

    Stimmt, ich habe mehr Schokolade und du mehr Sahne. Mit dem weißen Katzenschwänzchen hätte nicht dienen können.

    Wobei... Ich habe es in blau und ich habe mal eine blau gefärbte Benjamin Blümchentorte gemacht. 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!