Pizza Taxi

  • Nach den überwältigenden Nahrungsmittel-Macroscale-Vorlagen und Susi und Strolch fielen diese beiden Umsetzungsmöglichkeiten und alles ähnliche schon flach. Und für irgendwelche monströsen Kreaturen, die Menschen fressen, fehlten mir schlicht die nötigen Teile. Also hab ich mich auf das einzige besonnen, was ich wirklich beherrsche: Autos bauen 8o

    Benötigt habe ich exakt 101 Teile.

    Ich hänge hier vorerst nur die beiden Bilder des Wettbewerbbeitrags an und würde den Spoiler mit den Einzelteilen gern nachreichen, wenn mir jemand bestätigt hat, dass meine Beitragsbilder so in Ordnung sind. Ich frage deshalb, weil ich zur besseren Sichtbarkeit des Autos die Figur umgestellt habe. Das tue ich bei meinen Automodellen immer, normalerweise sind diese aber keine Wettbewerbsbeiträge ;)

    Ansonsten müsste ich nämlich nochmal neue Bilder machen. Das ist schwierig, wenn ich schon alles zerlegt habe ;)

    Also, ist es in Ordnung, dass die Figur auf den beiden Ansichten unterschiedlich positioniert ist?

    51964207721_8fe686e16a_c.jpgPizza Taxi by Versteinert, auf Flickr

    51964488644_7295fe3004_c.jpgPizza Taxi by Versteinert, auf Flickr

    Edit:

    Spoiler anzeigen


  • Sehr cooles Farhzeug mit ein paar echt ausgefallenen Techniken, von DOTS-Würfel und Saxophon ganz zu schweigen. :overpleased: Ich bin zwar auch kein Wettbewerbsverantwortlicher, aber ich sehe nicht, wo das umstellen der Figur für ein zweites Foto ein Problem darstellen sollte. Ich denke, das geht schon alles klar so, ist ja immer noch der selbe Build. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!