Mariners Custom MOC`s

  • Hallo,

    da ich erst letztes Jahr angefangen habe MOC`s zu bauen , seht selbst.

    29861940520_aa045c33b8.jpgP1090140 by Mariner 69, auf Flickr

    30072910211_0838939eaf.jpgP1090139 by Mariner 69, auf Flickr

    30072910681_6a70ffa251.jpgP1090137 by Mariner 69, auf Flickr

    Das sind ein paar Bilder von dem Star Wars Zombie Contest von diesem Jahr.

    33630671460_4034a51063.jpgP1090645 by Mariner 69, auf Flickr

    34016233645_30a665f196.jpgP1090648 by Mariner 69, auf Flickr

    33203411763_684f9827c5.jpgP1090646 by Mariner 69, auf Flickr

    LG
    Mariner69

  • Zwei wirklich tolle MOCs zeigst du uns da :)

    Dein Halloween Bauwerk ist mir noch sehr gut in Erinnerung, neben der Bauweise des Fensters sind mir auch der Boden und die ganzen Kürbisse ins Auge gestochen :thumbup:

    Auch deinen Beitrag zum Star Wars Zombie Contest fand ich super, die Szene mit den Surfern ist wirklich witzig und auch die Bauweise des Bunkers und des Strands inkl. der braunen Grasstengel sagen mir sehr zu :)

    Lg Patrick

  • Schöne MOCs mit sehr viel Humor. Da stehe ich drauf. Und wenn sie dann auch noch toll gebaut sind bleibt mir nur noch *Daumen hoch*.

    Sehr gut gefallen mir die Palmen. Die regen zum Nachmachen an.

    Viele Grüße

    Bricknator

    Alles neu - aber immer noch der Alte!

  • Hey Mariner,

    tolle MOCs die du uns präsentierst. Am Besten gefällt mir das MOC mit den 20 Kürbisköpfen. Gabs die mal in einer Aktion oder wieso seh ich die immer so oft und so viele davon in MOCs? Auf BL sind die bei ca. 1 EUR pro Teil. Jedenfalls gefällt mir hier besonders der gesnottete Boden und die Bricks, die den roten Teppich darstellen. Coole Idee!

    Aber auch dein Strand ist dir super gelungen. Sehr stimmig und schöne verwendete Bautechniken!

    Gruß,
    Chris

  • Zwei Super Mocs!

    Das erste ist überraschend und lustig!

    Das zweite hat ( abgesehen von den Zombies ) ein klasse Strandfeeling.

    Vielen Dank Lars, freut mich das ich dich belustigen konnte.

    Zwei wirklich tolle MOCs zeigst du uns da :)

    Dein Halloween Bauwerk ist mir noch sehr gut in Erinnerung, neben der Bauweise des Fensters sind mir auch der Boden und die ganzen Kürbisse ins Auge gestochen :thumbup:

    Auch deinen Beitrag zum Star Wars Zombie Contest fand ich super, die Szene mit den Surfern ist wirklich witzig und auch die Bauweise des Bunkers und des Strands inkl. der braunen Grasstengel sagen mir sehr zu :)

    Dankeschön Patrick,

    das dir meine zwei MOC`s gefallen. Ich finde gewisser Humor gehört auch einfach dazu.

    Zu den Bauweisen muß man sagen hier im Forum gibt es sehr gute Bauherren da kupfert man sich was ab.

    Die braunen Grassstengel sind beim sotieren entstanden.

    Schöne MOCs mit sehr viel Humor. Da stehe ich drauf. Und wenn sie dann auch noch toll gebaut sind bleibt mir nur noch *Daumen hoch*.

    Sehr gut gefallen mir die Palmen. Die regen zum Nachmachen an.

    Schön das dir mein Humor gefällt, Danke dir.

    Hey Mariner,

    tolle MOCs die du uns präsentierst. Am Besten gefällt mir das MOC mit den 20 Kürbisköpfen. Gabs die mal in einer Aktion oder wieso seh ich die immer so oft und so viele davon in MOCs? Auf BL sind die bei ca. 1 EUR pro Teil. Jedenfalls gefällt mir hier besonders der gesnottete Boden und die Bricks, die den roten Teppich darstellen. Coole Idee!

    Aber auch dein Strand ist dir super gelungen. Sehr stimmig und schöne verwendete Bautechniken!

    Gruß,
    Chris

    Danke dir Doc,

    die Kürbisse gab es Ende 2016 , 5 St. für 3.-€ im LLD da habe ich zugeschlagen, ich habe noch mehr davon.

    Der Strand war meine zweite Heimat während der Ausbildung. Deshalb mag ich die Farbunterschiede sehr.

    LG

    Mariner69

  • Hallo Andreas,

    zwei sehr schöne MOCs. Das Halloween-Mic ist sehr witzig und beim zweiten gefällt mir, dass düs Landschaft so gut hinbekommen hast. Gerade beim Wasserübergang zum Strand. :)

    Wirklich schön anzusehen und ich hoffe du bleibst weiter am Ball Baustein, ich würde gerne mehr sehen von dir.

    LG, Ben

  • Sehr witzig deine MOCs! Und Hut ab, dafür dass du gerade erst begonnen hast zu Bauen! Wenn ich da an meine ersten Teile zurückdenke..... lieber nicht! Nette Bautechniken hast du verwendet! Der Strand und die Palmen sind dir ausgesprochen gut gelungen!

  • zwei sehr schöne MOCs. Das Halloween-Mic ist sehr witzig und beim zweiten gefällt mir, dass düs Landschaft so gut hinbekommen hast. Gerade beim Wasserübergang zum Strand. :)

    Wirklich schön anzusehen und ich hoffe du bleibst weiter am Ball Baustein, ich würde gerne mehr sehen von dir.

    Hi Be,

    Dankeschön für dein Kommentar, freud mich das mein Strand dir gefällt.

    Klar bleibe ich am Ball.;).

    Sehr witzig deine MOCs! Und Hut ab, dafür dass du gerade erst begonnen hast zu Bauen! Wenn ich da an meine ersten Teile zurückdenke..... lieber nicht! Nette Bautechniken hast du verwendet! Der Strand und die Palmen sind dir ausgesprochen gut gelungen!

    Hi kofi,

    ich mag es mit Witz zu bauen, so was macht mir auch Spaß.

    Danke das es dir gefällt.

    LG

    Mariner69

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!