wohl bekomm’s! (RO22 - Runde3)

  • "Bon appetit"...

    Oh man, was für eine üble Runde.. Was soll man denn da noch abliefern, nach durchweg extrem guten Beiträgen... Da kann man doch gleich aussetzen, oder? NIEMALS ^^ Und sind die "Kontrahenten" auch noch so gut! Dann muss ich eben besonders tief in die Trickkiste greifen und mich auf Pfaden bewegen, auf denen ich üblicherweise nicht unterwegs bin. Also... heißt es jetzt (wie man vielleicht schon am Unterforum erkennen kann) Sy goes Castle! In diesem Sinne, ich hoffe es bekommt ihm. ^^


    51960233331_d2db181b33_c.jpg

    Wenn er sich damit mal nicht den Magen verdirbt. 8o teiletechnisch war es, wie immer, extrem eng. Genau 100 Teile habe ich gebraucht: :/ Hum, dann hätte ich dem guten vielleicht doch noch ein Schwert geben solle. :saint:

    Spoiler anzeigen


    51959240542_64e3cdfcd0_b.jpg

    Die Duplo Steine und die anderen unten habe ich als Ständer benutzt. Ich halbe leider versäumt ein brauchbares Foto davon zu machen. || Muss aber dazu sagen, dass ich den Drachen und den Ritter separat fotografiert habe und somit auch immer die selben Teile für den Ständer wiederverwendet habe.

    So dass war es dann auch schon wieder. Nun hoffe ich, dass ich euch damit zumindest ein paar Pünktchen entlocken kann. ^^

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Der Drache ist wirklich gelungen und die Szene wird noch lustiger, wenn man sich vorstellt, wie sein unendlich langer Arm um das Bild herumführt :D

    Silox Wenn du einen Kommentar oder Thread erstellst, siehst du direkt über dem Schriftfeld die Leiste, wo du auch Links oder kursive Schrift auswählen kannst. Das vorletzte Icon ist Spoiler, dadurch öffnest du ein Schriftfeld im Schriftfeld, alles was du da rein schreibst, ist Teil des Spoilers. Wenn du dann auf die rote Überschrift "Spoiler" klickst, kannst du die Überschrift des Spoilers ändern, zum Beispiel in XXX Teile.

  • Vielen Dank an alle :love:

    Rauy Ja so langsam wird es Zeit. :D Das ist immer etwas kniffelig bei dem Contest. Man kann erst mal etwas warten und sich von den anderen ein wenig inspirieren lassen. Andererseits sollte man möglichst schnell sein, bevor einem jemand die Idee weck schnappt. Also in dem Sinne, ran an die Steine! ;)

    wenn man sich vorstellt, wie sein unendlich langer Arm um das Bild herumführt

    He he, wer sagt denn dass der Arm vom selben Drachen stammt? ;) Vielleicht wird hier ja auch ein "Baby" gefüttert. Oder man sieht es eben schlicht nicht, weil die Höhle zu dunkel ist. :saint: Sagen wir mal so, alles andere, im Dunkeln, überlasse ich eurer Phantasie. :D

    Liebe Grüße
    Thomas

  • He he vielen Dank.

    bei uns gab es die Schilde mal in der Minifig-Bastel-Station. Da habe ich mir dann gleich nen ganzen Bilster vollgepackt. Was viele nicht wissen: An sich muss man dort keine Figuren bauen, es kommt nur auf die Teileanzahl an. So kann man sich also auch nur Schilde oder Pinguine (hatten wir auch schon :love: ) einpacken. Dafür aber zur Sicherheit noch mal vorher beim Personal nachfragen. Ich habe das aber schon in 3 verschiedenen Stores so gemacht. ;)

    Wen es interessiert, zwecks des Foto-Setups, Ständer hab ich hier noch mal die unbearbeiteten Bilder:

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Der Drache ist wirklich gelungen und die Szene wird noch lustiger, wenn man sich vorstellt, wie sein unendlich langer Arm um das Bild herumführt :D

    Silox Wenn du einen Kommentar oder Thread erstellst, siehst du direkt über dem Schriftfeld die Leiste, wo du auch Links oder kursive Schrift auswählen kannst. Das vorletzte Icon ist Spoiler, dadurch öffnest du ein Schriftfeld im Schriftfeld, alles was du da rein schreibst, ist Teil des Spoilers. Wenn du dann auf die rote Überschrift "Spoiler" klickst, kannst du die Überschrift des Spoilers ändern, zum Beispiel in XXX Teile.

    Danke ^^

    Viel Spaß beim bauen und ein gutes gelingen bei euren Projekten

    LG

    Silas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!