Oktoberfest im März

  • Hallo Rogues, als ich das Thema hörte, kamen mir viele Ideen, was ich für diese Runde tun könnte.

    Aber am Ende fühlte ich mich irgendwie wie Oktober im März. Was wäre also das legendäre Oktoberfest in München ohne die klassischen Biere und Bratwürste. Ich entschuldige mich für mein Deutsch, aber es war unmöglich, dass dieser Beitrag von mir nur auf Englisch verfasst wurde.

    P.S. Bei der Entstehung dieser Kreation wurde eine unanständige Menge Bier getrunken! :D

    Hello Rogues, when I heard the topic I got a lot of ideas what to do for this round.

    But in the end, I felt somehow October in March. So what would be the legendary October Festival in Munich, without the classic beers and sausages. I apologize for my German, but it was impossible for exactly this post to be only in English.

    P.S. an indecent amount of beer was drunk during the creation of this MOC! :relieved:


    Oktoberfest


    Oktoberfest


    86 parts are used in this build.

    Oktoberfest

    Album to all pictures

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!