Foodshare 55 - Runde 3

  • Hi Rogues,

    Da ich mehr und mehr im Umzugsstress versinke, und auch die Steine nach und nach in den Kisten verschwinden, weiß ich nicht, ob ich für diese Woche noch was besseres hinbekomme, aber irgendwie gefällt es mir ganz gut. Es sind nur 55 Teile, musste ein schnelles MOC sein oder gar keins. Es ist dann ein Lego-fiziertes Internet-Meme geworden^^

    Since i am more an more stressed out with packing up all my stuff for moving, i don't know if i can do something better for this weeks round than this, but i kinda like it. It's only 55 pieces, had to do a quick one or nothing and what i came up with is a Lego-fied internet meme.

    Bon Apetit! Ich hätte die Schrift auch legen können, hätte dazu aber noch ein, zwei weitere Dots-Kästen gebraucht (Die mit den 1x1 round tiles with lettering, habe nur einen). Dann hätte ich 95 Teile gehabt, aber fotografier das mal XD

    I could have done the lettering as a layout, but then i'd have to buy one or two more of these Dots sets with lettering-tiles (only have one). That would have amounted to 95 bricks, but try to take a satisfying photo of that

    Also egal, hier sind die 55 Teile

    Anyway, here's the 55 parts

    Und warum die großen Tan-Säulen? Als Gegengewicht/Ständer, siehe nächstes Bild. Sorry für die schlechte Quali, wie gesagt, musste schnell gehen

    And why the big tan beams you ask? As a counterweight/stand, see following picture. Excuse the poor quality, as i said, i'm kinda in a hurry

    Jupp, der Hintergrund ist sogar nur ein schnödes Stück Kopierpapier

    Yup, the background is just a lousy piece of copy paper

    So, das wär's für die Woche, ich hoffe mein Beitrag schmeckt euch, guten Appetit und bis nächste Woche

    Well, that's it, hope it hits your guys gusto, bon apetit and see you next week for round four!

    Edit: Für alle die im Englischen nicht so firm sind: This is how food looks when someone wants to share = So sieht Essen aus, wenn jemand die Hälfte abhaben will

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!