[MOC]/[MOD] LEGO Modified YT-1300 Light Freighter - Blue Odyssey

  • Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...

    STAR WARS


    (6 Jahre nach der Schlacht von Yavin)

    Endlich hat unser ruchloser Waffenschieber es geschafft. Nun ist er stolzer Besitzer eines modifizierten YT-1300 Frachters – der Blue Odyssey.

    Der Antrieb des Schiffes ist ordentlich aufgerüstet und auch die Bewaffnung wurde verstärkt. Außerdem verfügt das Schiff über einen gut ausgestatteten Konferenzraum und eine eigene Kabine für den Kommandanten.

    Und natürlich ist noch genug Platz an Bord, um auch eine ordentliche Ladung aufzunehmen.

    Jetzt werden die Geschäfte erst richtig in Gang kommen…



    Hallo Rogues,

    ich hoffe, mein modifizierter YT-1300 Frachter gefällt euch!

    Über Lob und konstruktive Kritik würde ich mich freuen! :)

    Viele Grüße

    Fire

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!