PotC-Contest - Under water attack

  • Hallo,

    hier mein Beitrag zum Contest:

    Die Idee stammt aus dem ersten ( und besten ) Film in der Reihe.

    Dabei gehen die untoten Piraten bei Mondlicht am Meeresboden entlang um das Schiff heimtückisch anzugreifen.

    Eine geniale Idee.

    Pirates of the  caribbean by Larsvader, on Flickr

    Ja, auch damals wurde schon Müll im Meer entsorgt!

    Leere Rumflasche!

    Hier noch mal von oben:

    Pirates of the caribbean 2 by Larsvader, on Flickr

    Lars, der in Zukunft nur noch kleine Mocs baut!!!!!

    P.S. auf die Schatztruhe konnte ich nicht verzichten, obwohl sie im Film da nicht vorkam :D

  • Hey Lars,

    tolle Idee und klasse umgesetzt! Besonders ins Auge gestochen sind mir der Anker und die Algenbüschel. Aber auch die roten Irokesen Teile oder die Cheerleader Büschel sind Super Ideen! Alles sehr dezent und trotzdem verfehlt es nicht ihre Wirkung. Im Gegenteil, es verschmilzt mit der Landschaft.

    Viel Erfolg,

    Chris

  • Hallo Lars,

    ich hatte heute an anderer Stelle angemerkt, dass man zu den Filmen wirklich beinahe alle Orte nachbauen kann, spielt er dich im Dschungel, der Südsee, in London, in asitischen Gewässern...und eben unter Wasser. :)

    Toll, dass du diesen Ort gewählt hast! Die Unsetzung funde ich klasse. Felsenstruktur, das Schiff mit Anker, die Pflanzen und Fische. Und dazu die Figuren. Wirklich ein guter Beitrag! :)

    Viel Erfolg beim Wettbewerb.

    LG, Ben

  • Hey Lars,

    tolle Idee und klasse umgesetzt! Besonders ins Auge gestochen sind mir der Anker und die Algenbüschel. Aber auch die roten Irokesen Teile oder die Cheerleader Büschel sind Super Ideen! Alles sehr dezent und trotzdem verfehlt es nicht ihre Wirkung. Im Gegenteil, es verschmilzt mit der Landschaft.

    Viel Erfolg,

    Chris

    Hallo Chris,

    Danke für deinen netten Kommentar!

    Erst war mir das Riff zu langweilig, dann habe ich es mit bunten Teilen so überfrachtet, dass man nicht mehr auf die Figuren geachtet hat, so ist es jetzt der Mittelweg geworden!

    Tja, schön wenn einem Teile in die Hände fallen und man dann rumprobiert: Anker und Algen!

    Hallo Lars,

    ich hatte heute an anderer Stelle angemerkt, dass man zu den Filmen wirklich beinahe alle Orte nachbauen kann, spielt er dich im Dschungel, der Südsee, in London, in asitischen Gewässern...und eben unter Wasser. :)

    Toll, dass du diesen Ort gewählt hast! Die Unsetzung funde ich klasse. Felsenstruktur, das Schiff mit Anker, die Pflanzen und Fische. Und dazu die Figuren. Wirklich ein guter Beitrag! :)

    Viel Erfolg beim Wettbewerb.

    LG, Ben

    Hallo Ben,

    danke für deinen Kommentar.

    Macht richtig Spaß kleine Mocs zu bauen, bei denen man in drei Tagen fertig ist.....nur Fotos machen nervt weiterhin!!!!

  • Hallo Lars :)

    Eine tolle Szene hast du da für den Contest gebaut. Neben der gewählten Perspektive selbst finde ich auch die vielen Details, wie z. B. den Anker, die Algen, die Fische oder die Schatzkiste mit den alten verchromten Goldmünzen super :)

    Viel Erfolg beim Contest!

    Lg Patrick

  • Danke!

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich die Zwergenfrisuren schon zwei Tage später benötigen würde!:)

    Hallo Lars :)

    Eine tolle Szene hast du da für den Contest gebaut. Neben der gewählten Perspektive selbst finde ich auch die vielen Details, wie z. B. den Anker, die Algen, die Fische oder die Schatzkiste mit den alten verchromten Goldmünzen super :)

    Viel Erfolg beim Contest!

    Lg Patrick

    Dankeschön!

    Ja, die verchromten Münzen finde ich genial!

    Lars, der mal einen Geldspeicher von Dagobert bauen sollte....sobald Lego die Figur rausbringt!

  • Schöner Beitrag, Lars. An die gleiche Szene hab ich auch erst gedacht. Ich finde, du hast sie sehr schön umgesetzt und deine kleinen Details (die Flasche, der Anker, der Zwergenbart(!) und die Schatzkiste) werten die Szene allgemein noch auf. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Contest.

  • Wie anderswo bereits erwähnt, stimme ich dir da ganz zu, der erste Teil ist der Beste! Die meisten Lacher und mit ansprechender Handlung! Die Szene gehört unbedingt dazu beim Contest! Toll umgesetzt! Viel Erfolg beim Contest!

  • Dankeschön!

    Schöner Beitrag, Lars. An die gleiche Szene hab ich auch erst gedacht. Ich finde, du hast sie sehr schön umgesetzt und deine kleinen Details (die Flasche, der Anker, der Zwergenbart(!) und die Schatzkiste) werten die Szene allgemein noch auf. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Contest.

    Danke für deinen Kommentar!

    Aber es ist ein Irokesenschnitt!;)

    Geil!

    DIe Szene hatte ich auch schon auf meiner Liste (wer nicht :D) aber war mir dann doch irgendwie zu Aufwändig ^^.

    Jedenfalls hast du sie wirklich Toll umgesetzt :thumbup:.

    Schön gebaut und in Szene gesetzt!
    Somit hoffe ich das man von dir auch noch ein paar MOC`s zum Thema zu Gesicht bekommt ;).

    LG
    Markus

    Danke Markus!

    Ich hatte diese Woche Urlaub!

    Deshalb war ich motiviert und hatte Zeit dafür!

    Das wird sich ab Morgen wieder ändern!.....Arbeit ist Ausbeutung!!!!!!

    Wie anderswo bereits erwähnt, stimme ich dir da ganz zu, der erste Teil ist der Beste! Die meisten Lacher und mit ansprechender Handlung! Die Szene gehört unbedingt dazu beim Contest! Toll umgesetzt! Viel Erfolg beim Contest!

    Dankeschön!

    Lars, der ab Morgen wieder in den Alltagstrott darf :cursing:

  • Richtig gut! Die geniale Idee trifft auch auf dein Moc zu!

    Und all die ganzen Kleinigkeiten (Zombi Cheerleader Pompons :D) - ganz großes Kino! Für mich gab es sowieso immer nur einen PotC - alles was danach kam...


    Viele Grüße

    Stephan

  • Richtig gut! Die geniale Idee trifft auch auf dein Moc zu!

    Und all die ganzen Kleinigkeiten (Zombi Cheerleader Pompons :D) - ganz großes Kino! Für mich gab es sowieso immer nur einen PotC - alles was danach kam...


    Viele Grüße

    Stephan

    Hallo Stephan,

    dankeschön, sehr schmeichelhaft!

    Lars, der anscheinend Urlaub braucht zum Moccen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!