Wahnfred, der Wetterhahn

  • Liebe Rogues,

    Ich präsentiere euch ein Produkt, das viel zu wenig Zeit hatte und auch wenig Liebe erfahren hat. Es wurde mehr gelegt als gebaut, aber das ist eben der Zeit geschuldet. War nicht so mein Thema und auch nicht so meine Woche.

    Wahnfred, der Wetterhahn, ist ein ziemlich bunter Hund.. äh.. Hahn!

    51951162904_6233dc5206_c.jpg

    Ich habe 48 Teile verwendet

    Mir ging das Talent aus, als ich versucht habe, die Teile in das Raster zu quetschen. Gern nachzählen! :) Ich kam auf 48.

    Wer schmunzelt, muss zur Strafe einen Kommentar dalassen!

    Hab euch lieb,

    der Martin

  • Hab geschmunzelt, allerdings gar nicht mal über das Gesamtkunstwerk (welches ich durchaus für gelungen halte und welches aufgrund des Arrangements den Titel Kunst m.E. tatsächlich verdient hat), sondern über die Spitze des Windrichtungspfeils :D

    Einen Wetterhahn hatte ich anfangs auch überlegt, hab den dann aber aufgrund der mangelnden Vielfalt meiner goldenen Teile verworfen. Auf die Idee, das Ding bunt zu machen, war ich nicht gekommen. So eine kreative Teilevielfalt wie Du sie hier präsentierst, wäre mir allerdings eh nicht eingefallen ;)

  • Hab geschmunzelt, allerdings gar nicht mal über das Gesamtkunstwerk (welches ich durchaus für gelungen halte und welches aufgrund des Arrangements den Titel Kunst m.E. tatsächlich verdient hat), sondern über die Spitze des Windrichtungspfeils :D

    Einen Wetterhahn hatte ich anfangs auch überlegt, hab den dann aber aufgrund der mangelnden Vielfalt meiner goldenen Teile verworfen. Auf die Idee, das Ding bunt zu machen, war ich nicht gekommen. So eine kreative Teilevielfalt wie Du sie hier präsentierst, wäre mir allerdings eh nicht eingefallen ;)

    Vielen Dank! Ja, der Windrichtungspfeil gefiel mir ebenfalls gut^^ Einfach mal durch sein Teilerepertoire zu gehen und sich keine Gedanken um das Verbauen zu machen ist... na ja. Eigentlich sehr angenehm, es fehlt aber auch die Challenge, durch die man sonst so viel lernt :)

    This is pretty awesome! Love the colors!

    Thanks, Dan! I loved your colors first! 8o

    "uninspiriert auf den letzten Drücker hingeklatscht"... und dennoch ziemlich cool geworden!! Musste auch schmunzeln, vor allem dass du keinen Bock mehr hattest, die Teile ordentlich anzuordnen beim Teilefoto^^

    hahaha, es war auch einfach der Deadline geschuldet^^ 'hingerotzt' wäre auch nicht falsch formuliert gewesen :saint:

    Ich musste eigentlich nicht schmunzeln, sondern eher laut loslachen. ^^ Selbst wenn es nur hingelegt ist, die Teileverwendung ist schon grandios, vieles kenne ich gar nicht. Ein sehr verrückter Kerl mit treffendem Namen. :thumbup:

    danke danke! Meine Frau hatte mich gestern um 21 Uhr ermutigt, es noch anzufangen und durchzuziehen, damit ich nicht traurig werde. Mehr als hinlegen war da einfach nicht drin, aber es tat tatsächlich gut! Freut mich, dass es einige zum Lachen bringt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!