Thor vs Storm 101 - Runde 2

  • Hi Rogues!

    Zeit, Runde 2 zu bedienen!

    Time to do round 2!

    Ein paar Berliner Rogues konnten gestern schon einen Blick drauf werfen, aber als Szene im Bild ist es noch mal cooler. Gestern hatten wir Stammtisch und haben die Collab für den Steinewahn geplant, liebe Grüße^^

    Some Rogues from Berlin could take a glimpse at it yesterday when we were meeting up for beers and pizza, to talk about this years Berlin Steinewahn Rogue Collab, lots of brick love from the Berlin chapter!

    So, genug Einleitung, hier sind zwei ikonische Marvel-Helden, die irgendwie in Streit miteinander geraten sind. Wettertechnisch wird's wohl ein Donnerwetter geben, wenn sich titanische Superkräfte entladen und die RogueOlympics im Sturm erobern!

    Ok, enough of the chitchat, here are two iconic Marvel superheroes who somehow got into a quarrel. When talking about the weather, you might say a big storm is brewing, catastrophal forces gather when supernatural and awesome powers discharge into battle for the RogueOlympics throne!

    Der erste Entwurf war nur Storm, aber beim Zählen merkte ich, da geht ja noch was, 21 Teile waren noch drin. So hab ich noch eine Andeutung von Thor in den Vordergrund gebaut und das ganze von schräg unten fotografiert. Die transparente Stange, die Storm hält, habe ich frecherweise rausretuschiert

    The first draft was only Storm, but while doing a rough part count i realized that I had 21 parts left, so i built a faint Thor silhouette into the foreground and took a picture from slightly below the scene. A transparent bar holding Storm in midair was cropped out (you dare!!)

    Von außen betrachtet sah das Setup so aus

    This is how i did the photo

    Und hier die 101 Teile

    And here are the 101 parts

    Edit: Der lange lbg-Zylinder wurde vor dem Fotografieren noch gegen einen kurzen ausgetauscht, ansonsten wurde alles, was da zu sehen ist, verbaut. Das eine weiße Gummi sieht länger aus, weil es über die Jahre öfter benutzt wurde^^

    The long lbg cylinder was changed with a shorter one before taking the final photo. Apart from that, everything is genuine. The longer rubber band is only longer because of more intensive use over the years ;)

    Nun, das war's dann mal wieder. Freue mich auf das nächste Thema. Euch allen ein sonniges Wochenende ohne Blitz und Sturm!

    So that's it! Looking forward for next weeks theme! Have a sunny weekend without any thunderstorms!

    Gino

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!