Avatar

Hallo Rogues

  • Als frischgebackenes Mitglied möchte ich mich euch gerne kurz vorstellen: Ich bin Gerrit, 21 Jahre jung und komme (wie wohl die meisten von euch) aus Deutschland.

    LEGO-Fan bin ich eigentlich schon mein ganzes Leben, aber das MOC-Bauen habe ich erst vor etwa einem halben Jahr für mich entdeckt, nachdem ich mich zuvor schon ausgiebig an digitalen Kreationen in Studio ausprobiert habe.

    Mein Fokus liegt dabei zwar auf Mittelalter/Fantasy, aber grundsätzlich versuche ich mich an möglichst vielen verschiedenen Themengebieten. Was meine noch eher kleine Steinesammlung eben so hergibt.


    Nachdem ich an Brickscalibur und der Iron Forge teilgenommen habe, wollte ich jetzt auch endlich eurer LEGO-Community beitreten, um mich mit Gleichverrückten auszutauschen und vielleicht auch irgendwann mal bei einer Ausstellung dabei zu sein!


    Falls ihr an meinen bisherigen Bauwerken interessiert seid: Mein Flickr



  • Moin Gerrit,


    schön, dass du zu uns gefunden hast. Mittelalter und Fantasy klingt super, da bist du hier denke sehr gut aufgehoben. Kleine Steinesammlung und vorerst primär digital bauen, dass kommt mir ziemlich bekannt vor. So ging es bei mir auch los und eh man sich versieht, schwimmt man in Legosteinen. :D Na dann noch mal herzlich willkommen.


    Liebe Grüße

    Thomas

  • Willkommen Gerrit,

    Ich bin zwar auch noch nicht lange hier aber wünsche dir viel Spaß.

    Ich habe mir mal die filckr Bilder angekugt und mein liblings moc ist High Seas (mit den Hähnchen Keulen booten ^^)


    LG

    Silas

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.