Larsvader Castle/ Fantasy MOcs

  • Hallo,

    Hier mal die besten meiner Castle Mocs:

    Die Burg Castle deBear

    Castle deBear by Larsvader, on Flickr

    Game of Thrones: Götterhain:

    Game of Thrones - Godswood by Larsvader, on Flickr

    Die Stadt Freyberg:

    01  Freyberg by Larsvader, on Flickr

    Die alte Grenzstation:

    The old borderstation 01 by Larsvader, on Flickr

    Der Palast von Crohnstein:

    the kings palace 08 by Larsvader, on Flickr

    Tja, so viele Mocs sind das ja nicht!

    Lars, der langsame Baumeister

  • Hallo Lars :)

    Eine sehr feine Auswahl deiner Castle MOCs präsentierst du uns da. Deine Burgen habe ich schon öfters auf Flickr und im anderen Forum bestaunt und finde diese echt allesamt super :)

    Ich freue mich schon auf deine kommenden MOCs und bin schon gespannt, was du für die BB bauen wirst :)

    Lg Patrick

  • So viele MOCs sind das ja nicht?!?!

    Die sind der Hammer! Und vor allem die Größe der Burgen! Der Wahnsinn! Hast die alle noch aufgebaut oder zerlegst du die MOCs nach dem Ablichten und eventuellen Ausstellungen wieder?! Soll ja so den einen oder anderen geben, der "nur" die Fotos macht... ;)

  • Hey Lars,

    Castle ist voll dein Ding, das sieht man gleich :D

    Der Palast ist riesig und sehr eindrucksvoll, mein Favorit ist aber das Castle DeBear, das gehört seit seiner Vorstellung zu meinen Lieblingsmocs!

    Ich hoffe, eins deiner Mocs auch mal live bewundern zu können. :)

    Gruß Manu

  • Hallo Lars,

    eine tolle Übersicht deiner MOCs und eines feiner als das andere. Ein echter Burgherr eben. Hach. :love: Da komme ich wirklich ins Schwärmen!

    Ich hoffe, dass du in diesem Tjemengebiet noch einiges bauen wirst. Auch wenn du - wie du sagst - länger dafür brauchst. Ich kann warten. Und werde dann umso länger genießen! :)

    LG, Ben

  • Vielen Dank für euren netten Kommentare! :)

    Ich freue mich schon auf deine kommenden MOCs und bin schon gespannt, was du für die BB bauen wirst :)

    Lg Patrick

    Ich habe mich erst mal mit meinem Hannibal angemeldet beim BB angemeldet.

    Für größere Sachen hätte ich dann ein Transportproblem!

    Ich bin ebenfalls schon gespannt auf deine nächsten Bauten :)

    Gruß,

    Chris

    Noch habe ich nichts geplant!

    Man muß nicht schnell bauen in der Ruhe liegt die Kraft.

    LG
    Mariner69

    Genau.

    Aber allzu langsam ist auch nicht schön!

    Ich habe mal 5 Jahre an einem Moc gebaut! Immer wieder angefangen und aufgehört!

    Hast die alle noch aufgebaut oder zerlegst du die MOCs nach dem Ablichten und eventuellen Ausstellungen wieder?!

    Die MOcs existieren alle noch!

    Langsam bekomme ich ein Platzproblem!

    Ich hoffe, eins deiner Mocs auch mal live bewundern zu können. :)

    Gruß Manu

    Da ich alle schon mal ausgestellt habe, ist es nicht geplant!

    Falls ich noch eine Transportmöglichkeit bekomme, nehme ich etwas zum BB mit!

    Ich hoffe, dass du in diesem Tjemengebiet noch einiges bauen wirst. Auch wenn du - wie du sagst - länger dafür brauchst. Ich kann warten. Und werde dann umso länger genießen! :)

    LG, Ben

    Ich hoffe auch dass ich mal wieder etwas cooles baue. Aber noch ist nichts bestimmtes geplant!

    Lars, der Massenbeantworter ;)

  • Ich hatte deinen Beitrag ja schon vor kurzem geliked, trotzdem bringe ich hier noch meine schriftliche Bewunderung deiner Burgen zum Ausdruck. Alleine die Detailvielfalt und Größe der Burgen ist beeindruckend. :love: Ich bin gespannt, was du uns noch in Zukunft präsentieren wirst!

    Verrätst du mir noch, welche Minifig die Dame im Götterhain ist? Ein Kitbash aus verschiedenen? Mir gefallen ihre Haare und das Kleid so sehr!

  • Ich hatte deinen Beitrag ja schon vor kurzem geliked, trotzdem bringe ich hier noch meine schriftliche Bewunderung deiner Burgen zum Ausdruck. Alleine die Detailvielfalt und Größe der Burgen ist beeindruckend. :love: Ich bin gespannt, was du uns noch in Zukunft präsentieren wirst!

    Verrätst du mir noch, welche Minifig die Dame im Götterhain ist? Ein Kitbash aus verschiedenen? Mir gefallen ihre Haare und das Kleid so sehr!

    Danke!

    Ein Rathaus mit Inneneinrichtung habe ich schon eine Weile fertig!

    Ich hatte aber keine Lust gehabt Fotos von zu machen!...kommt also noch.....

    Die Dame ist Narcissa Malfoy

    https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?M=hp126#T=S&O={"ss":"DE"}

    Nur mit anderen Haaren!... wahrscheinlich von einer Castle Figur!?

    Quer druch die Bank zwar schon Bekannt aber dennoch super gebaut und allesamt ein schönes Gesamtbild!

    Mein absoultes Highlight von dieser Review ist definitiv "The Kings Place" einfach nur WOW :love:.

    LG
    Markus

    Dankeschön!

    Lars, der geschmeichelte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!