Die Anmeldung zum 11.Berliner Steinewahn ist geschlossen

  • Hallo.

    Am 17./18.09.2022 wird unser nächster SteineWAHN! in den Seeterrassen in Berlin stattfinden. Dieses Mal mit noch mehr Ausstellungsfläche!

    Die Anmeldung ist jetzt freigeschaltet:

    Anmeldung

    medium


    Bitte beachtet:

    - Anmeldeschluss ist der 1. August, aber…sollten einzelne Bereiche, wie z.B. der AFOLs Abend, früher voll sein, schließen wir diese Anmeldung früher.
    - Wir haben wieder, dank liebevoller Eigeninitiative, einige zusätzliche Wettbewerbe. Eure Teilnahme würde uns sehr freuen und ehrt die, die sich dafür die Mühe gegeben haben.

    Danke im Namen des Orga Teams und wie immer freuen wir uns tierisch Euch alle in Berlin sehen zu können und ein gemütliches Wochenende zusammen verbringen zu können!

    Lars, der mal wieder frohe Nachrichten überbringen kann

  • So Anmeldung ist draußen :D

    Jetzt muss ich nur noch Lummerland weiterbauen, ⁣ damit:S bei der Steinewahn dann auch was zu sehen ist

    Freu mich schon sehr. :love:

    Liebe Grüße

    Jonas

    Seufz...leider musste ich wieder absagen. Hab da eine ziemlich wichtige und verbindliche Uni-Veranstaltung die im Zusammenhang mit meiner Bachelor Arbeit nächstes Jahr steht. ;(

    YgrekLego Dauert also ein bisschen länger bis Lummerland nach Berlin kommt...aber so kann ich die Zeit wenigstens nutzen um die Berge zu bauen ;) sodass, wenn ich dann nach Berlin komme.,.Lummerland auch komplett ist. :relieved:

    Zu keiner Zeit auf Lego verzichten müssen: Stud.io :love:

    Bauanleitungen von mir auf rebrickable

    LEGO Videos und mehr auf Youtube

    Ein paar Fotos mehr auf flickr

  • Sehr schön, bin bestimmt wieder dabei. Mit der Anmeldung muss ich aber wohl noch eine Weile warten, da ich ja jetzt noch gar nicht weiß, was ich bis dahin vielleicht noch bauen werde. :/

    Die Fabuland-Kollaboration ist eine schöne Idee, die auch gut zum LEGO-Jubiläum passt. Allerdings habe ich da weder die Teile noch die Erfahrung, sodass ich nicht weiß, ob ich da was beisteuern kann. Aber vielleicht fällt mir ja noch etwas ein.

    Was mich aber sofort aus den Latschen gehauen hat, ist der KleineWAHN-Wettbewerb. Das ist sowas von mein Ding und ich hab auch schon etwas Vorarbeit dazu geleistet. Ich glaube, da muss man mich eher ermahnen, wie viele Beiträge von einer einzelnen Person sein dürfen. :saint:

  • Was mich aber sofort aus den Latschen gehauen hat, ist der KleineWAHN-Wettbewerb. Das ist sowas von mein Ding und ich hab auch schon etwas Vorarbeit dazu geleistet. Ich glaube, da muss man mich eher ermahnen, wie viele Beiträge von einer einzelnen Person sein dürfen. :saint:

    Beim Kleinewahn baut man ein kleines Modell von seinem normal grosses MOC. Die Zuschauer sollen dann raten welches kleine Modell zum großen Modell paßt!

    Also mußt du erstmal ein grosses Modell bauen!

    Lars, der dir leider wieder in die Latschen helfen muss :(

  • Beim Kleinewahn baut man ein kleines Modell von seinem normal grosses MOC. Die Zuschauer sollen dann raten welches kleine Modell zum großen Modell paßt!

    Also mußt du erstmal ein grosses Modell bauen!

    An denen soll es auch nicht mangeln, solange ich zu (fast) jedem großen auch ein kleines mitbringen kann. :grimace:

  • Akueller Zwischenstand:

    63 Anmeldungen in nur einem Monat.

    Für den AFOL Abend sind nicht mehr all zu viele Plätze vorhanden.

    Wenn das so weitergeht, müssen wir die Anmeldung wesentlich früher schließen als geplant!

    Lars, der überraschte

  • Schwups, jetzt ist es passiert!

    Die Anmeldung für den AFOL-Abend wurde heute geschlossen. ( Die Räumlichkeiten sind halt leider begrenzt! )

    Anmeldungen für MOCs und Helfer ist weiter offen.

    Aber da ist auch nicht mehr allzu viel Platz!

    Lars, der ungläubig staunende

  • Argh, nein! Hatte noch was organisatorisches zu klären und wollte mich jetzt gegen Ostern so langsam anmelden. :(

    Hmm, naja, ist jetzt auch kein Weltuntergang, solange die generelle Anmeldung noch offen ist. Aber ich glaube, da sollte ich jetzt endlich mal den Hintern hoch bekommen. =O Aber ist natürlich schön, dass es so gut läuft. :thumbup:

  • Tut mir leid, wenn ich gerade mal den Thread hier missbrauchen muss, aber ich hab gerade versucht, mit dem SteineWAHN!-Team Kontakt aufzunehmen, da ich noch einige Fragen zu klären hätte bzgl. bereits getätigter und evtl. weiterer Anmeldungen. Die einzige Möglichkeit dazu, das Kontaktformular auf der Seite der Steinkultur, sagt aber immer, die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Aber eine gewöhnliche e-mail-Adresse kann ich irgendwie nicht finden. Wie kann man euch am besten erreichen? Die eine Frage ist recht simpel aber die zweite etwas ausladender, weshalb sich das per Mail oder in "privaterem Kreis" sicher besser bespricht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!