Kampftraining

  • Die Stadtmauer der Stadt Gerwton ist fertig gestellt.

    Nun ist es Zeit die neuen Rekruten für die "Aurora Garde" auszubilden.

    Um keine Zeit zu verlieren, wird auch bei Schnee und Eis trainiert.

    Combat training by Larsvader, on Flickr

    Hauptmann Antilles beobachtet alles sehr aufmerksam!

    Hinter ihm steht ein geheimnisvoller Mann....der uns irgendwie bekannt vorkommt!


    Bei Eis sollte man nicht rennen!


    Ein strenger Blick des Ausbilders mit Hund


    Vor den Toren der Stadt haben sich wieder einige Beobachter Möven eingefunden ( Auf den Bäumen ) .


    Lars, der mal wieder ein Schnee Moc bauen wollte

  • Hey Lars, cooles moc mit viele schöne/lustige Details. Mir gefallen die Bäume die man hinter der Mauer wahrnehmt sehr! "Kleines" Detail, daß kaum auffällt, aber gerade dadurch das ganze perfekt abrundet :love:

    Bin froh daß du mittlerweile der baulustigste Spieler bist. :)

    LG Mark

  • Hey Lars, cooles moc mit viele schöne/lustige Details. Mir gefallen die Bäume die man hinter der Mauer wahrnehmt sehr! "Kleines" Detail, daß kaum auffällt, aber gerade dadurch das ganze perfekt abrundet :love:

    Bin froh daß du mittlerweile der baulustigste Spieler bist.

    Hallo Mark,

    vielen Dank.

    Ja, die Bäume runden die Mauer noch ab und werten alles noch etwas auf!

    Hey Lars,

    du legst ja ein Tempo vor, und dann auch noch in dieser Qualität! "Was Mark sagt" - lustige Details, rundum tolle Komposition und ein weiterer Regular Build, der sich mehr als sehen lassen kann ;)

    Hallo Daniel,

    vielen Dank.

    Ich hatte gerade Zwangsurlaub, da konnte ich endlich das Moc fertig bauen!

    Klasse Moc Lars!

    Schöne Story und Burgmauer/-turm. Tolle Detail. Einzig Bäume vor der Mauer sind meine Meinung nach Verteidigungstechnisch nicht so geschickt😉

    Ja was ist das für ein Mann im grünen Kaputzenumhang?

    Dankeschön!

    Bäume vor der Mauer wären in der Tat ungünstig!...Aber es ist ja auch nur ein Lego Modell! ;)

    Der Mann im grünen Kaputzenumhang spielte schon einmal eine Rolle bei den Neun Reichen!

    Lars, der mal einen alten Helden in die neue Handlung einbauen will

  • Hallo Lars,

    Schönes Moc. Ich mag Winterlandschaften sehr.

    Ich mag besonders das Dach vom Unterstand! 👍

    LG

    Nadine

    Hallo Nadine,

    schön das es dir gefällt. :)

    Ich liebe ja auch SchneeMocs, aber die Gefahr ist gross, dass die weißen Teile irgendwan gilb werden!

    Lars, der schlechte Erfahrungen mit weißen Mocs gemacht hat

  • Hallo Nadine,

    schön das es dir gefällt. :)

    Ich liebe ja auch SchneeMocs, aber die Gefahr ist gross, dass die weißen Teile irgendwan gilb werden!

    Lars, der schlechte Erfahrungen mit weißen Mocs gemacht hat

    Daher ist weiß definitiv eine Farbe, die bei Bricklink nur als Neuware geshoppt wird. Kann sonst gruselig werden. 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!