Tenda

  • Hallo!


    Mein 7 Freebuild für unser RPG 9 Reiche.



    ...lange Tage prägen jeden, der in den Gebirgen Südendes nach Rohstoffen sucht...

    in diesem Fall ist es das besondere Erz, das dort vorkommt...

    ewig lange Winter, selten Sonnenstrahlen und immer Gefahren ausgesetzt, nur einige Gründe nicht an solchen Orten zu sein...


    ...doch immer wieder versuchen einige ihr Glück...


    ..und werden für ihre Mühen auch belohnt...



    Hoffe mein kleines Freebuild gefällt euch, und ihr hinterlasst den ein oder anderen Kommentar!


    Lg BOGA I

  • Oh wow, Sanel :love:


    Ein tolles MOC. Ich empfinde es noch immer sehr schwer Schnee zu bauen, der dann so harmonisch aussieht wie bei dir. Zusammen mit den Trans-Clear-Steinen sieht das echt unglaublich gut aus. Die Bäume sind für mich als Baumliebhaber ein absolutes Highlight. Die geschwungenen Äste und die weißen und olivfarbenen Leaves sind spitze :love:

    Der Wagen, sowie die Figur sind zudem der Oberhammer. Klasse, dass du noch ein "Winter-MOC" zeigst. Ich hatte die Fellmütze gestern in der Hand und dachte "Ach, die kannst du wahrscheinlich bis zum Herbst wegpacken...!" ^^^^^^


    Fantastischer Beitrag - wie immer!


    LG, Ben

  • Da kann ich mich Ben anschließen. Der Schnee sieht hübsch aus und kommt vom Anblick super rüber.

    Auch deine kleinen Details gefallen mir, wie die Decke auf dem Rücken des Ochsen und die schick gestalteten Bäume!

  • Hallo Sanel :)


    Ein richtig starkes 9 Reiche MOC präsentierst du uns da. Besonders die Bauweise der Bäume, die du mittels dieser Peitschen gebaut hast, gefallen mir extrem gut, aber auch die Winterlandschaft ist super gebaut und wirkt sehr harmonisch. Darüber hinaus sind mir auch der Wagen mit dem Ochsen (inkl. der Decke am Rücken) und der dekadente braune Grasstengel ins Auge gestochen ;)


    Lg Patrick

  • Ein MOC passend zum Wetter in den letzten Wochen. ;)


    Freut mich, dass du nun endlich fertig bist mit deinem Winter-MOC und es sieht fantastisch aus! :thumbup:

    Die Landschaft sieht wunderbar authentisch aus und auch der Ochsenkarren ist toll konstruiert. Ein sehr schönes Detail sind übrigens die Schneeschuhe die der Ochse mit sich schleppt, man weiß ja nie wie tief der Schnee in den Bergen ist.

    Bei der Figur musste ich aber erst mal ein bisschen schmunzeln, dieser Neckbeard sieht einfach grauenhaft hinterwäldlerisch aus. :D


    Tolles MOC!


    lg

    Jonas

  • Wow Boga,


    das sieht ja mal richtig genial aus! Die ganzen schönen Details am Wagen: Schneeschuhe, Felle und das Seil. Es sieht wirklich super aus, wie der Arbeiter den Zügel hält. Schön auf Spannung und nicht zu locker :)


    Auch der Kitbash der Figur ist super! Die Mütze hatte ich mir letzte Woche auch bestellt :D Klasse Idee, den Umhang einfach quer zu verwenden. Dadurch kommt es einem Mantel gleich.


    Und die Landschaft erst! Hammer geil! Die Bäume sind sehr interessant gebaut, umgedrehte Peitschen oder?


    Bitte mehr! :)

    Gruß,
    Chris

  • Hey Sanel!

    Dass du dich beim Felsenbau auskennst ist ja kein Geheimnis, auch hier hast du die schneebedeckte Landschaft absolut realistisch wiedergegeben... Ich bin ein großer Fan deiner Landschaften... Und die Farben sind wieder mal absolut top ausgewählt. Sehr stimmig! Gratulation!

  • Schöne kleine Winterszene Sanel, auch wenn ich langsam im real life wie in den neun Reichen auf besseres Wetter hoffe:-)


    Die Landschaft hast Du schön umgesetzt und auch der reisende Handwerker überzeugt, besonders gefällt mir das "Werkzeugnetz" auf dem Hänger.


    Klasse!

  • Na endlich ist es fertig 8o (scheinbar ist bei euch noch immer Winter :D)


    Kann mich hier auch nur den Vorrednern anschließen!
    Wirklich ein Hammer Freebuild das bis ins kleinste Detail wunderschön gebaut ist :thumbup:.

    Vor allem die Bäume, besser gesagt die Stämme gefallen mir richtig gut!


    Toll präsentiert und eine passende Geschichte dazu.


    LG
    Markus

  • Erstmal vielen Dank für die tollen Kommentare.


    Peitschen sind nIcht umgedreht. ;)

    Nur der Stein in dem sie drin stecken.


    Freut mich , das euch mein Moc gefällt.


    Lg Sanel

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.