Die Frühlingsinsel
-
- RB
- Die Gesetzlosen
- steentje
-
-
Mega. Gefällt mir richtig, richtig gut. Eine sehr gelungene Mischung aus Inselmoc und Seekarte, inkl. der wundervollen Meereskreaturen, die auch gern auf alten Karten Verwendung finden. Erinnert mich insgesamt auch so ein Bisschen an alte Civilisation und Colonisation Zeiten
Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich die Idee irgendwann mal aufgreife und in dem Stil auch etwas baue
-
Hallo Mark,
schöne kleine Insel hast du da gebaut!
Am besten finde ich die kleinen Seemonster!
...Und den gebauten Kompass der Karte.
Lars, der von seiner Insel keine Karte anfertigen kann. Meine beiden Expeditionen kamen ja nie wieder zurück!
-
Coole Idee und gute Umsetzung.
Habe letzthin auch mit dem Gedanken gespielt meine Seefahrer Möglichkeit auszubauen.
-
Mega Mark
-
Einfach klasse! Die schöne Insel und die kleinen Details, wie Seemonster und Schiffe, ergiben eine rundum stimmige Seekarte. Und die Windrose passt auch super. So in etwa stelle ich mir eine LEGO-Weltkarte vor.
-
Hey Mark,
sehr cooles MOC! Ziemlich zu Beginn meiner Neun-Reiche Abenteuer hatte ich auch schon einmal mit dem Gedanken gespielt, eine Karte zu basteln, diesen dann aber schnell wieder verworfen - und an deine Umsetzung mit all den niedlichen Details rund um die Insel wäre es sowieso nicht rangekommen
-
Wahnsinnig schön!
Besonders gut gefallen mir: die Küstenlinie, die Seemonster und der Kompass.