• Freunde der Nacht!


    Vampire sowie Monster- und Geisterjäger waren in den letzten Monaten ein immer wiederkehrendes Thema in meinen Figbarfs. Natürlich möchte ich euch selbige nicht vorenthalten, deswegen habe ich heute eine kleine aber feine Auswahl an Posts der letzten Monate mitgebracht. ;)


    Packen‘s wir also an!


    Zwar war dieser Post Anfang August letzten Jahres nicht der erste der Graf Dracula oder seinesgleichen zum Thema hatte, aber doch der Erste mit entsprechendem Gegenspieler - hier natürlich von Van Helsing inspiriert.

    Diese zwei Figuren entspringen mehr dem Fantasy Genre - passen also etwas weniger zu ihrem viktorianischen Verwandten. :D


    Mein "Halloween-Special" für letztes Jahr drehte sich ausnahmsweise nicht um Blutsauger. Hier konnte ich endlich mal eine gute Verwendung für die Vidiyo Geister-Figur aus der ersten Bandmates Serie finden.



    Und zu guter letzt, der aktuellste Post von den Vieren - von Mitte Dezember 2021!

    Mittlerweile habe ich das neue Dr. Strange-Cape aus Gummi in die Hände bekommen, es wird also wohl nur eine Frage der Zeit bleiben, bis ich das Thema Untote wieder in Angriff nehme. ;)

    Das wärs damit auch schon wieder von meiner Seite, ich hoffe euch haben die paar Figuren gefallen. :D

    Viele Grüße aus dem nächtlichen Bayern!

  • Tolle Figuren. Und auch Krempel der da so rumliegt. Da entdecke ich immer mal was neues.
    wir machst du die Armposen, alle mit den Gummis oder auch mal mit Knete?

    Hallo Petric,

    freut mich dass Dir die Figuren gefallen. :D

    Die Armposen mache ich eigentlich nur mit der altbewährten Gummiband-Technik. Manchmal drücke ich die Arme aber nur halb in das Loch am Torso (am Besten sieht man das an der Vampirdame im zweiten Bild), das erfordert teilweise viel Geduld, ruft aber schöne Resultate hervor. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!