Classic Castle Stable 6063

  • [Update vom 27.02.2022]

    So habe mir gestern ein wenig Zeit genommen zum Fotografieren und Editieren. Zudem habe ich vorgängig noch das Dach von blau auf rot umgebaut. Finde ich irgendwie passender. Ét voilà:

    51906681161_b0053e78e5_z.jpg


    Classic_Castle_Stable_2

    Fast wie ichs mir vorgestellt habe. Mit dem Ausschneiden des Bildes könnte es noch ein wenig besser gehen. Aber Luft nach Oben ist ja auch gut, oder?

    Habe das übrigens gleich im Zug mit der Classic Castle Küche aufgenommen und editiert.

    ---------------------------

    [Originalbeitrag vom 07.02.2022]

    In meinen jungen Jahren war die kleine Falkenritter Burg mit dem Rambock (6062) viel von mir bespielt. Dazu habe ich bereits Zei MOC‘s gebaut (Mini und Rebuild).
    Die kleinen anpinbaren Erweiterungen der Schmiede (6040) oder des Verkäufers (6041) hätten mich da immer gereitzt, aber gehabt hab ich‘s nie. Als AFOL kam irgendwann die Idee selbst so ein Modul zu designen.
    Für die Jahreschallange musste ich meine Idee nun umsetzen.


    So entstand der Stall. Oder eben Stable 6063:


    Stable 60xx


    Stable 60xx

    Die Bilder sind noch nicht optimal. Und ich hoffe das ich im Laufe vom Jahr bessere hinkriege. Und wer weiss vieleicht gibt es noch ein weiteres Set in der Reihe;)

    4 Mal editiert, zuletzt von Petric_G (27. Februar 2022 um 09:52)

  • Ich denke bei mir werden es auch Castle- und Piraten werden bei der Jahres-Challenge…


    Da hast Du schonmal gut vorgelegt! Den Classic-Castle-Stil hervorragend eingefangen.

    Da bin ich auf deine Bauten gespannt Stephan.
    Es freut mich das dir dieser bereits gefällt. Weiter Ideen und dann der passende Hintergrund machen den Stall und weitere Bauten dann wohl noch attraktiver :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!