• Servus!

    Auch ich melde mich wieder zurück! Mal schauen, ob ich diesmal länger hängen bleibe. Wie eh und je, habe ich ein paar Figuren im Gepäck, die sich in den letzten Monaten so angesammelt haben.

    Nachdem es bei mir um das Thema Fantasy/DnD in den letzten zwei Jahren doch etwas ruhiger geworden ist, juckte es mich vor ein paar Monaten wieder in den Fingern und mittlerweile gehört das Genre wieder zu meinem Standardrepertoire. :D


    Also dann, fangen wir an:

    (v.l.n.r.) Elf Waldhüterin, fahrender Ritter; Zweite Reihe: Lebende Heilige



    Walküre, Schurke (Passend zum Forum ;)); Zweite Reihe: Dragonborne Heiler



    Ritter, barbarischer Ork; Zweite Reihe: Eine andere Heilerin ;)


    (Dass alle drei die selbe Hintergrundfarbe haben, war tatsächlich keine Absicht :D)


    Nun denn, ich hoffe euch hat der kurze Ausflug in die Welt der Fantasy gefallen. Wenn ja, lasst mir doch einen Kommentar da. ;)

    Viele Grüße aus dem verwehten Bayern!


    Chris

  • Echt voole Figuren. Hab zwar noch nie DnD gespielt, doch ich würde die Lebende Heilige oder die Waldelfin nehmen. Die gefallen mir am besten. Der Ritter in der scheinenden Rüstung ist auch klasse. Da bereue ich gleich, dass ich diesen Brustpanzer mal verkauft habe…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!