Alien Conquest 2011

  • Liebe Rogues,

    Hier ist mein zweiter Beitrag zur Jahres-Challenge 2022.

    Ich habe die Alien-Schiffe und "fliegenden Untertassen" immer geliebt, aber ich mochte die Schiffe und Fahrzeuge der ADU immer nicht, außer vielleicht dem Hauptquartier.

    Deshalb habe ich jetzt ein Raumschiff für die ADU gebaut, das von Marvel's inspiriert ist.

    Ich hoffe es gefällt euch, ich würde gerne hören, was ihr denkt

    LG,

    Joh Lie

  • Ui Alien Conquest, :love:


    Dass war auch nice, ein wenig zu "neu" für mich. 2011 hatte mich Lego noch nicht so ganz zurückbekommen. Aber das ein oder andere Set ist dann doch noch in meine Sammlung gewandert. Sehr cool, das Schiff ist super geworden. Der gelbe Touch passt gut dazu. :thumbup: Der Walker ist aber ein Set, oder (kommt mir so bekannt vor)?

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Ui Alien Conquest, :love:


    Dass war auch nice, ein wenig zu "neu" für mich. 2011 hatte mich Lego noch nicht so ganz zurückbekommen. Aber das ein oder andere Set ist dann doch noch in meine Sammlung gewandert. Sehr cool, das Schiff ist super geworden. Der gelbe Touch passt gut dazu. :thumbup: Der Walker ist aber ein Set, oder (kommt mir so bekannt vor)?

    Liebe Grüße

    Thomas

    Das stimmt. Der Walker ist ein Set.

  • Auch ich war ein Fan von Alien Conquest, vor allem von den Raumschiffen der Aliens. Wie Dir hat mir die ADU-Fraktion allerdings nicht so zugesagt, hauptsächlich wegen der Farbkombi.
    Dein ADU-Schiff gefällt mir allerdings gut, durch das extra Gelb wirkt das Ganze auf mich gleich viel ansprechender. :thumbup:

  • Auch ich war ein Fan von Alien Conquest, vor allem von den Raumschiffen der Aliens. Wie Dir hat mir die ADU-Fraktion allerdings nicht so zugesagt, hauptsächlich wegen der Farbkombi.
    Dein ADU-Schiff gefällt mir allerdings gut, durch das extra Gelb wirkt das Ganze auf mich gleich viel ansprechender. :thumbup:

    Danke, Ich mag den Raumschiffen der Aliens auch, ich hab der Tripod, der Flying Saucer und Das Mutterschiff.

    Vielleicht bau ich nog etwas von die ADU-Fraktion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!