Die Unsichere Küste

  • Hallo Liebe Rogues!

    Ich freue mich euch heute hier den Beitrag von Silox und mir zum Pirate Tag-Team Contest vorzustellen!


    Fangen wir mit Silox Moc "Die Ankunft der Piraten" an:

    Hier sehen wir die "White Claw", das Schiff des berühmt berüchtigten Kapitän White Blood. Der Pirat, der die gesamte Britische Küste Terrorisierte!

    Sein Geliebtes Schiff trifft gerade in einer kleinen Provinzstadt ein.

    Diese kleine Stadt steht eigentlich unter Schutz der Marine ihrer

    Majestät.

    Doch wie kam das Schiff der Freibeuter den hierher, wenn die Marine es doch aufhalten sollte!?

    Das sehen wir hier in meinem Moc "Die Freuden des Wächters":

    Denn der einzige Marine Offizier in der Provinz griff aus Frust, das er an diesem Langweiligen Ort ist, zum Glas. So übersieht er in seinem Rausch die Piraten...

    Durch diese Unaufmerksamkeit des betrübten Soldaten, werden Freibeuter ein Dorf mehr überfallen...

    Ich hoffe euch gefällt unser bescheidener Beitrag!

    LG

    Wommelbrick und Silox

    flight engineer ಠ_ಠ

  • Witziger Beitrag, toll dass Ihr mitgemacht habt!:thumbup:

    Schöner Mix aus Micro- und Minifig-Scale und eine nette kleine Geschichte obendrauf. Naja, außer jetzt für die Stadtbewohner, denn die werden ja überfallen und geplündert. Und der Offizier wird sich bestimmt auch einiges anhören dürfen...Aber so lernt man wenigstens was dabei: Trunkenheit im Dienst senkt die Produktivität und erhöht das Risiko von Arbeitsunfällen.

    In diesem Sinne: Prost, Schiff ahoi und viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!