• Hi,

    Ich habe mal angefangen und hier ist das was draus geworden ist.

    Zuerst wullte ich ne Birke bauen aber dann ist mir aufgefallen wie schwer es ist die schwarzen Steine einzubauen.

    Dann habe ich mich entschieden einen unrealistischen verschneiten Baum zu bauen.

    Hoffe es gefällt euch :D

    Viel Spaß beim bauen und ein gutes gelingen bei euren Projekten

    LG

    Silas

    Viel Spaß beim bauen und ein gutes gelingen bei euren Projekten

    LG

    Silas

  • Hi Silas,

    Ich dachte beim ersten blick, da fehlen wohl ein paar schwarze Ringe, dann wäre es eine tolle Birke!

    Was genau war schwierig beim Einbauen der schwarzen Teile? Es gäbe z.B runde 1x1 Plattes. Sogsr solche mit Loch!

    LG Patric

    Ja das mit dem schwarzen 1x1 Platten würde funktionieren Aber ich hatte davon keine da und wollte das moc schnell vertig stellen :saint:

    Viel Spaß beim bauen und ein gutes gelingen bei euren Projekten

    LG

    Silas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!