"Feuer Frei!!"

  • Endlich ist es soweit: Wochenlang hat der englische Captain Angus McFury mit seiner unerschrockenen Crew an Bord der „Lady Miranda“ die See nach dem ruchlosen Piraten Ferold Sheringham abgesucht. Nun haben sie sein Versteck in der unscheinbaren Buttercream Bay aufgespürt. Kaum, dass die treuen Soldaten den Unterschlupf der Piraten entdecken, eröffnen sie das Feuer….

    51845951044_4c4544806f_c.jpg
    Pirate Tag Team (worktitle) by Mark, auf Flickr

    …während die arglosen Freibeuter um Captain Sheringham (der Herr vor dem Skelett), unter ihnen berüchtigte Seeräuber wie Smily Pete, Anne Misery oder „Swashbuckler“-Simpson, vergnügt in ihrem Unterschlupf Seemannsgarn spinnen und nicht ahnen, was ihnen unmittelbar bevorsteht.


    51845720062_c5929e7a9f_c.jpg"They&WCF_AMPERSAND'll never find us here!" by Fletcher Floyd, auf Flickr


    Edit: Hui, da war ja Text verschunden:


    Mit diesem Collab laufen steentje & Fletcher Floyd in den Pirate-Tag-Team-Contest-Hafen ein -Ahoi!

    Die Zusammenarbeit hat super viel Spaß gemacht (!!) und ich hoffe, dass man das den fertigen Szenen auch ansieht;)

  • Oh man, dass mit der gegenseitigen Ansicht ist so genial und mega gut geworden. Genau so sollte es bei so einem Team-Contest zu sich gehen, grandios. Ihr hab die Ansichten aber auch mega gut getroffen. Hier ist die Idee an sich schon der Knaller (he he, Kanone, peng und so ^^ ), was den Rest aber nicht schmälern soll, auch so klasse umgesetzt. Die schießenden Kanonen mit den "Halskrausen" sind super, und das Boot sowieso. Der Unterschlupf ist auch mega, sehr stimmig getroffen, das Ganze. :thumbup:Na dann drücke ich mal die Daumen für den Contest. Ihr habt die Latte auf jeden Fall schon mal ordentlich hoch gelegt.

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Hallo ihr beiden!

    Ich finde die Idee eure beiden Mocs durch die gegenseitige Ansicht zu verbinden total genial!

    Klasse!

    Bei Mark ist mein highlight die gerade abgefeuerten Kanonenkugeln!

    Bei Fletcher sind mir die Mauern mit den Rundfliesen gleich ins Augen gesprungen!

    Cool!

    Zwei sehr tolle Mocs!

    Lars, der begeisterte

  • Ich schließe mich BrickheXe an! Die Idee mit der gegensätzlichen Perspektive in einem ganz entscheidenden Moment der Auseinandersetzung ist großartig und die Umsetzung erst recht. Toll sind natürlich die Rauchkegel von Mark und sein gesamtes Schiff, eine Augenweide. In Fletchers Szene wuselt es schön vor Details. Mir gefällt vor allem die Komposition aus verschiedenen Ebenen, in denen die Freibeuter ihr Unwesen treiben, und das Arrangement unterhalb der Treppe. Leider gab es nur einen Konterbeitrag, aber ihr hättet auch gegen viele, weitere Beiträge richtig gut dagestanden! Ich ergebe mich beiden Seiten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!