Aye Aye Capt'n

  • Hallo und ahoi liebe Rogue-Piraten,

    Ich bin der Klabautermann (Klar baut er, Mann!)

    und habe in der MOC-Kategorie keine Crew gefunden. Nun ist der Contest bald vorbei, und beitragsmäßig insgesamt sieht es eher mau aus. Daher hier ein MOC von mir, für das ich beinahe einen Partner gefunden hätte (no hard Feelings, Leben geht vor!) ...

    Ich muss dazu sagen, dass ich dieses MOC bereits in der zweiten Runde Iron Forge eingereicht habe, aber rolli meinte, ginge klar. Wenn sich nun ganz ganz spontan ein Rogue berufen fühlt, noch eine Büste zu bauen, z.b. von einem kolonialen Soldaten oder was auch immer, dann schreibt mich gerne per PN an. Genug gelabert, hier meine Piratenbüste:


    Mir ist klar, dass es hier alleine nichts zu gewinnen gibt^^ Aber wenn ich schon mal nen Piraten baue während ein Piratencontest läuft, kann ich ihn euch wenigstens zeigen. Und wer weiß, vielleicht kommt ja noch was von einer/einem MOC-Hardliner/Hardlinerin?

    Hoffe euch gefällt's

    Liebe Grüße und wünscht mir Glück fürs Forge-Finale^^

    Ygrek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!