Ghostbusters "The Endgame" 75829

  • Liebe Rogues,

    Welches Thema möchte ich zuerst machen? Jetzt hatte ich gerade den Film Ghostbusters während des letzten Urlaubs wieder gesehen, und ich dachte, sie hätten nicht genug davon gebaut.

    Also nahm ich diese Herausforderung an.

    Obwohl ich gerne den Marsmellow-Man arounder gebaut hätte, denke ich, dass er mit meiner begrenzten Anzahl an Blöcken einigermaßen gut gelungen ist. Es macht wirklich Spaß, eine verängstigte Menge zu machen und sie hinter die Fenster zu stellen. Ich habe auch die neuen LEGO Straßenplatten einmal benutzt.

    Das ist also Ghostbusters 75829, das noch veröffentlicht wird. Jetzt ist es das erste Set für die Jahres-Challenge.

    Ich bin offen für Reaktionen und hoffe, dass Sie ihn schätzen können. (Deutsch ist nicht meine Muttersprache, also entschuldige ich mich, wenn es ein bisschen verrückt aussieht)

                              

    Ach ja, ich habe mich dort auch heimlich engagiert

    L.G.

    Johannes Liebe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!