• Hallo, ich bin schon eine Weile an verschiedenen Orten unter diesem Namen unterwegs und habe es endlich auch hierher geschafft. Einige mir bekannte Gesichter habe ich hier schon gefunden und ich freue mich darauf, wieder viele MoCs bewundern zu können und auch meine eigenen MoCs zu teilen.

    Meine Interessen an Lego Themen liegen bei Star Wars, Herr der Ringe, Space im Generellen (davon am meisten Classic Space und Sets basierend auf realen Geräten) und Bionicle (wobei damit nicht viele etwas anfangen können).

    Am liebsten baue ich mechanische Geräte wie Roboter und Mechas, möchte mich aber auch an organischere Dinge wie Landschaften und Tiere heranwagen.

    Viele Grüße, CSF

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!