Avatar

Nach dem Fest

  • Als Erolf am Morgen nach dem Julfest nochmals zur Holzfällerhütte ging traute er seinem Auge nicht!


    Da lagen die Weinleichen und eine ganze Kiste Kostbarkeiten rum!!! Da draf doch nicht wahr sein.

    Immerhin ist noch das Geschenk des Königs da. Den auf Nussila gibt es (noch?) keine Diebe. Da wird zusammen gehlaten. Und jetzt dann erst mal zusammen Aufgeräumt!



    ————


    Der aufmerksame Leser sieht sofort, das dies quasi der selbe MOC ist wie beim Julfest. Ist ja auch der selbe Schauplatz. Da das MOC schon immer mehr als 20 Noppen Breit und Lang war, aber wohl der anforderung 20x20 nicht exakt genügt, habe ich die fehlenden Noppen (zum 20x20 Quadrat) aufgefüllt und hoffe das es so nun passt…

    Immerhin habe ich das auch für den Brickscalibur Contest brauchen können;)

  • Finde ich super, dass du die Geschichte wieder aufgreifst und weitererzählst! Die Nebelinseln stehen ja schließlich für den Fortschritt im Reich, deswegen bin ich persönlich durchaus ein Fan davon, die Base eines MOCs wiederzuverwenden ;) Den Regular Build trage ich dir direkt ein.

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.