"Das sollte nicht unseres letztes Abendmahl sein!"

  • Um zu feiern dass sie sich vor 2 Jahre auf die Frühlingsinsel niedergelassen haben, organisieren die Gesetzlosen ein Fest. Um ihre Dankbarkeit zu äußern, gibt es am ersten Tag nur Brei und Brot um Demut zu zeigen. Am 2. und 3. Tag soll dann richtig gefeiert werden und wird reichlich Alkohol fließen.

    51811221724_ddde09e090_h.jpg

    Dies ist mein Beitrag zum Julfest-Challenge. Frei nach Leonardo da Vinci.

    LG Mark

  • Hi Marc, das ist ein wirklich toller Beitrag zum Julfest, leider etwas nach der Deadline. Ich werde ihn dir Freebuild in die momentane Runde miteinberechnen, du bekommst also zumindest etwas Gold dafür ;)

    Shit da hab ich mich irgendwie geirrt im Deadline... Ich hatte 15. Januar im Kopf =O

    Naja, shit happens ^^

    Würde ihm dann aber lieber als regular build (RB) behalten, damit ich endlich Mal ein erste Schritt im Richtung baurunde 3 mache.

    LG Mark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!