Auf den Handel! Auf die Hansa!

  • Hallo ihr Lieben!

    Da ich ja schlecht ein Neun Reiche Weihnachtsevent veranstalten kann, nur um dann selbst nicht teilzunehmen, habe ich die letzten zwei Tage alle übrigen Stunden, Legosteinchen und GIMP-Skills zusammengekratzt, um auf den letzten Drücker auch noch eine Festmahlszenerie zu bauen:

    Here's to a successful hunt! by Daniel Bodky, auf Flickr

    Zu sehen sind Hansechef Ola, der auch lange nach Verabschiedung der Gäste vom Festland noch nicht mit dem Met aufhören wollte und sein Handelsminister Haakon, der das Tempo so wohl nicht mehr mithalten konnte. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht, einmal wieder etwas zu bauen und dann auch zu posten, ich hoffe, ein paar der Details machen euch beim Betrachten ebenfalls Spaß!

    LG Daniel

  • Hallo Daniel,

    super Moc!

    Durch den beleuchteten Kamin und die Holzvertäfelung sieht es echt gemühtlich aus!

    Den Boden hast du sehr cool gebaut!

    Auch das Fenster mit den geschlossenen Fensterläden habe ich auch so noch nicht gesehen.

    Die sichtbare Mauer hast du ja auch mit sehr interessanten, ungewöhnlichen Steinen gebaut!

    Super!

    Lars, der deine Insel mit seinen Leuten mal besuchen sollte

  • Vielen Dank ihr beiden! Ja, ich wollte hauptsächlich noch "schnell" etwas für Roguebricks und Brickscalibur einreichen und dabei ein paar Dinge ausprobieren, v.a. den Boden und eben die 1x2 round Plates, und habe mich auch sehr über das Ergebnis und positive Feedback gefreut.

    LG Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!