RogueContest: Jahres-Challenge 2021 - Siegerehrung und Preisverleihung

  • BannerJahreschallenge2021.jpg

    Liebe Rogues,

    überwältigend, wie ihr neben der Challenge auch noch die Abstimmung gemeistert habt! :love:

    Bis zum 15. Dezember wurden insgesamt 54 Beiträge von euch eingereicht für die ihr bis zum 31.12. abstimmen konntet. Aufgrund der Masse an Beiträgen - besonders im Dezember - hat uns Vaionaut noch auf die schnelle ein Abstimmungsformular gebastelt, so dass wir nun sehr schnell den Contest auswerten und tatsächlich schon heute zur Siegerehrung und Preisverleihung schreiten können.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und vor allem ein noch größeres Dankeschön an alle Teilnehmer! <3

    Besonders freut uns, dass einige neue Namen auftauchen, die wir auch hoffentlich in der kommenden Jahres-Challenge 2022 zurücksehen werden!

    Kurz und schmerzlos nun eure gewählten Favoriten beziehungsweise eure Platzierungen - mit den dazugehörigen Preisen:

    Platzierung Rogue Preis
    1 modestolus Set 21322 Pirates of Barracuda Bay (Geht nach Rücksprache mit BrickheXe an BrickheXe )
    2 BrickheXe   Set 80106 Nian (Geht nach Rücksprache mit BrickheXe an modestolus )
    3 steentje   Set 92177 Ship In A Bottle
    4 Felix-the-Builder   Set 21320 Dinosaurier Fossilien
    5 Phil_DeLaGhetto   Set 76384 Hogwarts Moments Kräuterkunde
    6 Petric_G   Set 76382 Hogwarts Moments Verwandlungsunterricht
    7 BB8Productions   Set 31058 Creator 3 in 1 Dinosaurs
    8 rolli   Set 31058 Creator 3 in 1 Dinosaurs
    8 (9) Vaionaut   Set 31111 Cyber Drone
    10 Rauy   Set 31111 Cyber Drone

    Anmerkungen

    Es gibt eine Punktgleichheit beim 8. Platz, den sich rolli und Vaionaut teilen müssen. Johannes hat sich für das "fliegende" Set entschieden, welches es für den 9. Platz gibt. So ein Dinosaurier ohne Flügel geht eben gar nicht in Sky City. 8o

    Da modestolus im neuen Jahr etwas aus dem "Fernen Osten" bauen möchte, verzichtet er sehr gerne auf den Preis für den ersten Platz und tauscht diesen nach Rücksprache mit BrickheXe .

    * * *

    Die Preise werden natürlich von unserer guten Fee Andrea versendet. Denkt bitte daran, eure Postanschrift in eurem Profil zu hinterlegen bzw. uns im Falle eines Umzugs bitte außerdem eine Nachricht an den Team-Account RogueBricks zu schicken, damit die Preise richtig bei euch ankommen. Herzlichen Dank dafür.

    * * *

    Die neue Jahres-Challenge 2022 wird in den kommenden Tagen im Unterforum Bauwettbewerbe veröffentlicht.

    Wir sind schon jetzt gespannt, ob euch diese Challenge ebenso gut gefallen wird und wir die Anzahl der Beiträge des abgelaufenen Jahres noch einmal überbieten können. Vielleicht können wir sogar den einen oder anderen Baumeister mehr überzeugen, denn neben einem sehr klassischen Themenbezug haben wir uns auch dafür entschieden, dass wir eine andere Art der Preisverteilung abhalten werden. Mehr Informationen folgen dazu dann aber in Kürze.


    Euer RogueBricks-Team

    Ben, Johannes & Markus

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Teilnehmer!
    Und Danke an BrickheXe für das Tauschen des Sets. :saint: Jetzt wirst du wohl für den Piraten-Contest heiß begehrt sein ;)

    Ich denke ich werde die Zeit mit Sortieren genießen und eure tollen Modelle vom Festland aus betrachten 8)

    Viele Grüße

    Ben

  • Glückwünsch an alle Gewinner! Waren sehr coole MOCs dabei! :love:

    Ich bin mal gespannt, ob ich dieses Jahr wieder aufm letzten Drucker gas geben werde, oder endlich al kontinuierlich abliefere... ich vermute eher erstes ^^

    LG Mark

    PS. und natürlich wieder ein großes Dank an unsere Orga!!!

  • Glückwunsch an die verdienten Gewinner! :thumbup: Es waren wirklich tolle Sachen dabei und auch viele, die über das ganze Jahr über oder generell mit mehreren tollen Beiträgen dran gearbeitet haben. Da freut man sich dann auch, wenn es gewürdigt wird.

    Dass ich mit meinem einen Beitrag am fast letzten Tag noch in den Top 10 lande, hätte ich auch nicht gedacht, aber vielen Dank dafür! Ich hoffe, dass ich mich mit der diesjährigen Challenge vielleicht etwas häufiger befassen kann, das neue Thema ist auf jeden Fall super. :overpleased:

  • Ich merke gerade, dass ich hier noch gar nichts geschrieben habe. Man sollte die Glocke läuten und ganz laut "Schande" rufen!

    Erst einmal vielen Dank ans Orga Team für die Organisation dieses Contests. Das Thema hat mir sehr viel Spaß gemacht und 2021 für einige glückliche Stunden gesorgt.

    Ein großes Dankeschön geht auch an alle, die reichlich für mich abgestimmt haben!

    modestolus Ich denke, mit unserem Tausch sind wir beide gut gefahren und ich bin schon sehr gespannt auf dein Werk aus Fernost. Dein Jahreschallenge Moc vom Garten zeigt, dass wir Großes erwarten dürfen.

    Mittlerweile hast du sicherlich festgestellt, dass ich nicht piratenmäßig unterwegs war.

    Im Alltag herrscht leider gerade so viel Druck, dass sich ein Contest mit Abgabetermin gar nicht gut anfühlte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!