Julfest in der Natur

  • Auf Nussila hat Erolf entschieden, der Gesandten des Königs das Beste zu zeigen was sie haben: Die Natur. Und da der Winter gerade pünktlich zum Julfest pause machte, würde drausen auch niemend frieren müssen. So besammelten sie sich bei der neuen Holzfällerhütte von Waschi. Dieser selbst war nicht gerade angetan von den vieöen Menschen und vorallem nicht von den Brahthähnchen. So blieb er lieber abseits und mampfte eine Rübe. Erolf hingegen war erfreut, das neben den Soldaten auch eine bezaubernde Botschafterin bei ihnen aufkreuzte. Diese Dame entzückte ihn. Leider hatte sie noch eine „Bewacherschwester“ des Wolfsordens im Schlepptau. Nichts deto trotz, genoss Erolf die Geselschaft der Dame bei gutem Wein und Hähnchen.

    So bekam er auch nicht ganz mit, dass Bruder Georg es bereute, sich selbst ein Alkoholfasten währen der Adventszeit auferlegt zu haben. So musste er den Kräutertee der Frau Kruger tringen um das nicht mehr so saftige Schenkelchen runter zu kriegen…

    Ah ja und da ist auch noch Harald der sich über die neue Laute freute und stimmig in die Saiten greifft!


    Julfest

    Bitte entschuldigt das nicht optimale Bild. Z.Z. habe ich nicht so den Fotofimmel…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!