BT-16 perimeter droid - B'omarr Monk

  • Hallo Rogues,

    ich wollte euch an dieser Stelle noch schnell vor Jahresende auch noch mal meine diesjährige Weihnachtskugel aus dem Adventskalender vorstellen.

    Direkt zu Beginn des Trailers zur neuen Serie "The Book of Boba Fett" hat dieser Spinnendroide einen prominenten Auftritt.

    Der B’omarr-Orden war eine religiöse Glaubensgemeinschaft, die auf dem Planeten Teth ein Kloster unterhielt. Zudem waren sie in Jabbas Palast anzutreffen. Die Mönche extrahierten ihre Gehirne und transplantierten sie in BT-16 Spinnendroiden, um störenden Außeneinflüssen zu entgehen und sich ganz auf ihre spirituellen Denkprozesse konzentrieren zu können. (Quelle: jedipedia.net)

    51788724638_200a4875e8_b.jpg

    Euch allen wünsche ich ein frohes neues Jahr.

    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!