No Chance for the November-Blues

  • Moin, da ich es mal wieder erfolgreich geschafft hatte mein Passwort zu versemmeln und mich alle paar Wochen mal Flickr oder die Foren rauswerfen erst jetzt dieses MOC, welches für einen Contest bei Steinchenfans entstand. Es durfte nur zwischen 200-500 Steinen groß sein. Thema war alles was einem vom nasskalten November ablenkt.

    Meiner Meinung nach gibt es da genug und so entstand: No Chance for the November-Blues :)

    No chance for the November-Blues (1) by Hawaii Toad, auf Flickr

    No chance for the November-Blues (2) by Hawaii Toad, auf Flickr

    Es sind da Kleinigkeiten die genügen und statt einem großen MOC wollte ich dann lieber möglichst viele Sachen aufzählen, zumal ich mich im Vormonat schon beim Spazierengehen gemoct hatte.

    1. Reihe:

    Kaffe, Tee, Kekse, Baumkuchen... einfach wieder das Kaffeetrinken im Warmen mehr zelebrieren

    ein schönes Pfeifchen dann und wann, gerne auch bei/mit meinem Vater

    warme Sachen, in eine Decke kuscheln....

    Games, jetzt hat man die Entschuldigung nicht mehr ständig draußen sein zu müssen

    2. Reihe:

    Totoro, stellvertretend für alle Ghibli-Filme

    Musik

    Zeit die großen Romane zu lesen oder die Film-Epen mal wieder in den Player zu legen, hier HdR

    wir sind früher mal in die Schleehn gegangen (brauchen 1x Frost) und haben Likör draus gemacht

    die Mahlzeiten werden wieder wäremer und üppiger, hier Rübenmus

    3. Reihe:

    Im Bett was schönes lesen (Romane, Comics, Mangas...)

    wohl dem der eine warme Badewanne hat

    mfg HT/Christian


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!