Robin Hood

  • Hallo, ihr Lieben!

    Man kann schlecht die Jahres-Challenge organisieren und dann selbst nichts einreichen. Ben geht da mit gutem Beispiel voran, aber mir hat es wenigstens zu einem Beitrag gereicht: Robin Hood! :saint:

    Brickscalibur 2021 Trophy: Robin Hood by Markus  Rollbühler, on Flickr

    Ich fand Robin Hood schon immer faszinierend und habe als Kind seine diversen Abenteuer mehr als nur einmal gelesen. Umso verwunderlicher ist es, dass es so lange gedauert hat, bis ich diesem legendären Gesetzlosen auch mal mit Steinen ein Denkmal setzte. Und natürlich ist es wieder ein Charakter geworden, macht einfach Spaß, das Format ;)

    Das Modell ist gleichzeitig auch eine Trophäe und damit Preis für unseren Brickscalibur-Contest, zu dem ihr hier weitere Infos findet. Noch bis Mitte Januar könnt ihr für verschiedene Kategorien coole Castle-Modelle bauen :yummy:

    Ich hoffe, es gefällt!

    Liebe Grüße

    Markus

  • Wow, DAS nenne ich mal eine Trophäe, da kriegste ja ein Auge!


    Ich bin ganz sicher, diese Auszeichnung wird der Empfänger in hohen Ehren halten.

    Vor allem sei auch mal erwähnt, dass Du das Ganze quasi sponserst, das geht ja als Preis weg, dafür auch an dieser Stelle einmal „Chapeau“ und vielen Dank mein Lieber!

    Was den Robin angeht, schließe mich da vollumfänglich dem Lob meines Vorposters an.

    Zum Brickscalibur-Contest übrigens auch von mir noch einmal die allerwärmste Empfehlung, sich das mal anzuschauen. Die Ferien stehen bevor und was gibt es schöneres, als im Winter Castle zu bauen?

  • Echt cool

    Habe nuch nie eine etw. größere Figur aus steinen gebaut weil es mir zu schwer war...

    Aber die ist echt gelungen und der Bogen herrlich.


    Viel Spaß beim bauen und ein gutes gelingen bei euren Projekten

    LG

    Silas

    Viel Spaß beim bauen und ein gutes gelingen bei euren Projekten

    LG

    Silas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!