• Hi zusammen,

    auch ich hab eine Zeit lang mit dem LDD herumgespielt. Herausgekommen sind dabei mehrere Sache, aber eig. nur zwei vorzeigbare Projekte. Es sollte ursprünglich eine Serie werden, aber dann hab ich meine Steine wieder rausgeholt, sie gesäubert und sortiert. Dann war der LDD eig. auch schon wieder Geschichte. Deshalb sind wohl auch keine weiteren Modelle in LDD von mir zu erwarten.

    Hier sind jedenfalls meine zwei Modelle. Das eine soll ein kleiner Gleiter sein. Die Turbinen sind 360° drehbar und über ein doppeltes Zahnrad-System (hab ich bei der UCS Slave I abgeschaut :) ) gefestig. Also spieltauglich :)

    Das andere ist ein großes Erkundungsschiff. In der Mitte wäre Platz für Fracht, Fahrzeug oder Ähnliches. Am Heck befindet sich noch ein kleiner Eingang, dort steht eine kleine fahrbare Drohne drin. Das Cockpit ist von zwei Seiten begehbar. Die zwei hinteren Rotorvorrichtungen sind unabhängig voneinander drehbar. Ich mag Funktionalität bei Modellen :P

    Das wars auch schon.

    Grüße,

    Chris

  • Die beiden Modelle würden gut ins Marvel Universum passen. S.H.I.E.L.D benötigt immer Flugtaugliche Transporter 😆

    Super umgesetzt bzw. gebaut

    Hey danke dir :) an Marvel hab ich gar nicht gedacht, aber es könnte wirklich reinpassen :)

    Beide sehen super aus! Hast schon überlegt ob du die mal mit Steinen baust?!

    Danke dir! Ja hab ich. Den kleinen Gleiter werd ich sicher mal nachbauen, hab auch fast alle Teile dafür!

  • Hallo Chris, beide digitalen Modelle gefallen mir sehr gut.

    Das Erkundungsschiff einen Tick besser gefällt, als das erste gezeigte Modell. Vielleicht, weil ich Transportschiffe mag und hier Platz für Fracht wäre. :)

    Finde die von dir eingebaute Spiel-Funktionalität sehr cool. :thumbup:

    Gerne mehr - auch in echten Steinen.

    LG, Ben

  • Hallo Chris, beide digitalen Modelle gefallen mir sehr gut.

    Das Erkundungsschiff einen Tick besser gefällt, als das erste gezeigte Modell. Vielleicht, weil ich Transportschiffe mag und hier Platz für Fracht wäre. :)

    Finde die von dir eingebaute Spiel-Funktionalität sehr cool. :thumbup:

    Gerne mehr - auch in echten Steinen.

    LG, Ben

    Danke dir, Ben! Da wird sicher mehr nachkommen :)

  • Schade das du den LDD schon wieder ad acta gelegt hast denn du hast da zwei echt geile Mocs mit abgeliefert!

    Idee und Bauweise sind klasse, vor allem beim 2ten der, wie ich hier den anderen nur zustimmen kann, vom Design her gut ins Marvel Universum passen würde.

    Gefällt mir definitiv!

  • Hi Doc,

    das Erkundungsschiff gefällt mir von der Form her am besten.

    LG

    Mariner69

    Danke dir, Mariner!

    Schade das du den LDD schon wieder ad acta gelegt hast denn du hast da zwei echt geile Mocs mit abgeliefert!

    Idee und Bauweise sind klasse, vor allem beim 2ten der, wie ich hier den anderen nur zustimmen kann, vom Design her gut ins Marvel Universum passen würde.

    Gefällt mir definitiv!

    Danke und mal sehen. Vielleicht muss ich ja mal auf den LDD zurückgreifen, wenn ich die echten Steine nicht zur Hand hab ;)

    Interessante Info: Mein Kumpel war vor ein paar Tagen auf einer Vfx Messer und hat sich einen Vortrag zum LEGO Batman Movie angesehen. Scheinbar werden fast alle Bauten zuvor im LDD designed und dann in das Finale Effekt Programm geladen.

  • Dr. Zarkow

    Den LDD darfst du auch so benutzen ;) .

    Ich kenne viele die den LDD ganz oder Teilweise zur Planung ihrer Moc´s nutzen. Bauweisen oder Designs testen mit Teilen die man nicht da hat ist etwas einfacher im LDD (oder in den anderen Proggis mit denen ich nicht umgehen kann).

    Die Info ist wirklich mal Interessant, hätte gedacht das die ganz andere Möglichkeiten und Programme haben von denen Otto Normal keine Vorstellung hat.

  • Dr. Zarkow

    Den LDD darfst du auch so benutzen ;) .

    Ich kenne viele die den LDD ganz oder Teilweise zur Planung ihrer Moc´s nutzen. Bauweisen oder Designs testen mit Teilen die man nicht da hat ist etwas einfacher im LDD (oder in den anderen Proggis mit denen ich nicht umgehen kann).

    Die Info ist wirklich mal Interessant, hätte gedacht das die ganz andere Möglichkeiten und Programme haben von denen Otto Normal keine Vorstellung hat.

    Stimmt. Vielleicht liegt mal ein Projekt an, für dass ich den LDD brauchen werde!

    Hui, du auch am LDD unterwegs =O

    Also das Raumschiff gefällt mir Mega Gut!

    Echt tolle Form inkl. schöner Farbgebung und genügend Details die so ein Schiff einfach braucht!

    LG
    Markus

    Danke Markus!

  • Das Transportschiff gefällt mir super ich würde mir es sogar auf den Schreibtisch stellen:). Deshalb würde mich interessieren, ob du das Schiff schon hochgeladen hast oder ob du einem die Datei schicken kannst ?

    Lg Legonaut

  • Das Transportschiff gefällt mir super ich würde mir es sogar auf den Schreibtisch stellen:). Deshalb würde mich interessieren, ob du das Schiff schon hochgeladen hast oder ob du einem die Datei schicken kannst ?

    Lg Legonaut

    Hi legonaut, ich kann dir die Datei gerne schicken. Melde dich mal per PN bei mir, damit ichs nicht vergesse :D

  • Ich habe mal ne frage zu der LDD präsentation, weil im LDD selber sehen die Kreatio en schon ziemich schlecht aus. Gibt es da irgendwelche Software ?

    Oder wie machst du das ?

    Hey Legonaut, ich habe dafür den Bluerender verwendet. Etwas kompliziert in der Anwendung, dafür passen die Ergebnisse. Falls nötig, kann ich dir die ja rendern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!