Die "Hopes & Dreams"

  • Moin!

    Bevor ich das eigentliche Moc vorstelle, möchte ich nur eben einschieben, dass ich eigentlich den Trend dazu, selbst auf IDS sämlichen Modellen einen englischen, meist grammatikalisch schwachsinnigen Namen zu geben, nicht gut finde, allerdings war es mir nicht möglich, den namen dieses Modells angebracht zu übersetzten. ("Hoffnungen und Träume" klingt einfach nur kitschig)

    Aber nun zum eigentlichen Modell. Ne halbe Ewigkeit ists her, dass ich nen Raumschiff gebaut habe, aber jetzt ist es tatsächlich wieder dazu gekommen. Und zwar in Form eines schweren Railgun-Gunships.

    Da ich bisweilen zu faul bin, die komplette Beschreibung noch einmal auf Deutsch zu übersetzen, hier einfach die Bilder:

    Hopes & Dreams by Dead Frog inc., on Flickr


    Hopes & Dreams by Dead Frog inc., on Flickr

    Ich hoffe, es gefällt!

    MfG,

    Frosch

  • Hi Frosch,

    schöne Idee! Ich hab hier des öfteren schon geschrieben, das ich totaler Fan von selbstdesignten Raumschiffen und generell Fliegern bin!

    Ich finds klasse dass du dir bei der Bildbearbeitung so viel Mühe gegeben hast und jedes Detail seine Funktion hat. So mach ichs auch am Liebsten :P

    Auch die Farbgebung des Schiffes is super. Das goldene Cockpit sieht super aus! Sowie die weiße Oberfläche und der schwarze Rumpf. Mal was anderes als das ständige grau!

    Einziger Verbesserungsvorschlag, der aber nix mit dem MOC zu tun hat: Das letzte Bild würde besser wirken wenn das Schiff jeweils freigestellt wäre. Aber wie gesagt, hat nix mit dem klasse MOC zu tun :)

    Gruß,

    Chris

  • Hey Frosch,

    schön mal wieder was zu Gebautes von Dir zu sehen - und dann auch noch etwas so gelungenes! Gefällt mir gut. Nur der Titel, der klingt auch auf Englisch kitschig. :D Da fehlen nur noch die violett-rosafarbenen Delfine im Hintergrund. Soviel dazu. Der Rest überzeugt. Und die meisten vergeben englische Titel doch deshalb, weil sie die Fotos auch international in Flickr zeigen. Hat also alles seinen Grund.

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Moin Frosch,

    wer gibt denn seinen Schiffen gequält englische und grammatikalisch falsche Namen... *hust* :D

    Schön mal wieder ein Schiff von dir zu sehen und dies ist wirklich eine Augenweide. Für meinen Geschmack vielleicht etwas zu klein, aber sehr ansprechendes, schlankes Design und schöne Linienführung, gefällt mir sehr gut. :love:

    Liebe Grüße

    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!