Avatar

Die letzte 5 Minute von... Kleopatra

  • Nachdem der von Antonius geführten Entscheidungsschlacht vor Alexandria verloren ist. Als Antonius zurückkehrt, erhielt er, auf Befehl Kleopatras, die falsche Nachricht von ihrem Selbstmord und stürzt sich in sein Schwert. Kleopatra stirbt am 10. August 30 v. Chr. unter ungeklärten Umständen. Ihr Tod würde weithin romantisiert und eine beliebte Variante ist, dass sie sich durch ein Kobrabiss da Leben nahm.


    51731679412_40a062f1b2_b.jpg


    Dies ist mein 3. Beitrag zum Jahreschallange.


    LG Mark

  • Wirklich ein Cooles moc

    Das Mosaik / der Teppich auf dem Bodensee sieht echt steilisch aus


    Viel Spaß beim bauen und ein gutes gelingen bei euren Projekten


    LG

    Silas

  • "Ihr Gallier, die ihr von weit gekommen seid, um mich zu ärgern. Ich werde euch zeigen, wie eine Königin zu sterben weiß." 😅


    Wirklich schöne Vignette. Der Teppich wurde ja schon erwähnt, aber mit gefällt die Farbgebung im Ganzen auch gut.

    Die Jahreschallenge geht ja noch ein bisschen und da frage ich mich auch, welche Tode uns noch erwarten. JFK vielleicht?

  • Danke für euer Feedback

    Avatar

    Ui bei dir wird aber in letzter Zeit viel gestorben. =O Sehr nice, wirklich stimmiges Szenenbild, die Wand und die Säulen find ich besonders klasse. :thumbup:


    Liebe Grüße

    Thomas

    Thx man, ja.. ich baue anders 8o


    Avatar

    Toll gemacht Mark, ich stehe auf diese historischen Vignetten! Schön gebaut und man lernt noch was dabei🤗 Bin gespannt, was als nächstes von dir kommt.

    Thx, Stephan... man ist ja nie zu alt zum lernen


    Avatar

    "Ihr Gallier, die ihr von weit gekommen seid, um mich zu ärgern. Ich werde euch zeigen, wie eine Königin zu sterben weiß." 😅


    Wirklich schöne Vignette. Der Teppich wurde ja schon erwähnt, aber mit gefällt die Farbgebung im Ganzen auch gut.

    Die Jahreschallenge geht ja noch ein bisschen und da frage ich mich auch, welche Tode uns noch erwarten. JFK vielleicht?

    Den hätte ich gern umgesetzt, ist aber leider die falsche Ära, aber lass dich überraschen wer noch so dran kommt.


    LG Mark

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.