Die letzte 5 Minute von... Abraham Lincoln

  • Am Abend de 14. April 1865 würde ein Attentat auf Abraham Lincoln verübt Dies war Teil einer Verschwörung gegen mehrere Mitglieder der US-Regierung und der erste Mordanschlag, dem ein Präsident der Vereinigten Staaten zum Opfer fiel. Der Attentäter war der Schauspieler John Wilkes Booth, Anhänger der Konföderation. Während einer Vorstellung im Ford's Theatre Shoss er dem Präsidenten im Kopf, der darauf hin am Morgen des 15. April erlag.

    51722475932_d2776b9fef_b.jpg

    Dies ist mein 2. Beitrag zum Jahres-Challenge (eigentlich war geplant das ich im laufe des Jahres schon mehrere gebaut hätte, aber leider lief alles nicht so wie geplant ^^)

    LG Mark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!